Gibt es ein Angebot einer VVL o2GenionL in o2Blue100 mit iphone4 16 GB?
Beiträge von P111
-
-
Hi,
mein o2 Genion L Vertrag läuft im Januar aus, gekündigt habe ich bereits.
Würde aber Kündigung zurückziehen und in den o2Blue wechseln, wenn es gute Angebote geben würde.Wer kann mir ein Angebot zusammen mit einem iPhone4 16gb machen?
Danke im Voraus.
-
Hallo,
kann wer ein Angebot für
100 Minuten in alle Netze
100 SMS
+ Auszahlung
im D-Netzmachen?
-
Hallo,
kann jemand ein gutes Angebot für ein o2 Vertrag mit
100 Freiminuten und 100 SMS inklusive machen?Handy bräuchte ich nicht, hätte Interesse an einer Auszahlung.
Habe bereits ein Angebot erhalten, aber eventuell gibts ja bessere.
Besten Dank.
-
danke für die antworten.
konnte aber keine Erkenntnis daraus gewinnen (auf welche meiner Fragen bezieht sich das "Nö"?:Ist das 3G auch in der aktuellesten Version dauerhaft freischaltbar?
-
Hallo,
ich interessiere mich momentan für das iPhone 3G oder 3GS.Bei dem 3GS muss man ja aktuell nach jedem Neustart den Jailbreak erneut ausführen.
Ist dies bei dem 3G auch so? Oder lässt sich dieses dauerhaft freischalten?Wäre nett wenn mir das jemand kurz beantworten könnte.
-
Hallo,
ich bin etwas durcheinander, weil mir das Vorgehen in meinem Fall nicht klar ist:
Ich habe momentan einen Telekom Anschluss und von 1und1 mein Internettarif mit 16mbit. Vor einem halben Jahr habe ich bei 1und1 einen Komplettvertrag abgeschlossen. Da dies aber technisch nicht möglich ist, bekomme ich aktuell von der 1und1 monatlich eine Gutschrift in Höhe von 17€ (den Betrag den ich weiterhin an die Telekom bezahle).
Jetzt möchte ich kurz vor Weihnachten umziehen.
Macht mein Umzug nun 1und1 komplett, oder muss ich da die Telekom beauftragen?
Welche Kosten werden anfallen?
Wird mein Vertrag (1und 1 läuft aktuell bis 07/2010), dadurch verlängert? Wie sieht es mit der Vertragsverlängerung bei der Telekom aus?Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank.