Beiträge von Javun

    Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    so hart wie es sich anhören möge aber der Drops ist wie man so schön sagt gelutscht ... sa wirst du keine Chance haben auch nicht auf Kulanz. Die Kündigungsfristen sind klar festgelegt und da kann man sich auf nix berufen. Deshalb ein Tipp für die Zukunft : Vertrag abschließen und kurz danach per Einschreiben kündigen und sich die schriftliche Bestätigung in den Ordner packen .... so kannst du keinen Termin mehr verpassen ;)


    Ich hätte den Vertrag ja gerne genutzt, aber leider geht es ja nicht auf Grund der Empfangsprobleme bei mir. Schon aus dem Grund hätte ich mir von Vodafone Kulanz erhofft...Gerade weil ich trotz dieses enormen Mangels 2 Jahre brav die Grundgebühr gezahlt habe!


    Natürlich war es mein eigener Fehler...Ich hätte natürlich vorher kündigen müssen, aber nun ist es halt passiert und ich muss versuchen eine andere Möglichkeit zu finden...


    Vllt. kennt sich ja jmd. hier etwas besser mit Vodafone aus und weiß evt., was ich in so ein Kulanzschreiben reinschreiben könnte/sollte...

    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Vertrag bleibt bestehen, ob du ihn nutzen kannst oder nicht ist egal...hättest ja kündigen können (Theoretisch) unfall ist dein Problem-darauf kann die Wirtschaft keine Rücksicht nehmen.


    Versuchen kannst du es ja, aber ich glaube da gibt es wohl keinen erfolg.


    Hatte im Internet von einigen Fällen gewesen, wo eine Kündigung trotzdem möglich war. Natürlich auf Kulanz...


    Hatte gehofft, dass hier jmd. vllt. genaueres weiß. Vllt. ist hier ja auch einer von der VF Kundenbetreuung anwesend...


    Ist wirklich sehr wichtig, da ich Grundgebühr wirklich nicht noch ein weiteres Jahr zahlen könnte... :(

    Hallo erstmal,


    ich habe ein riesen Problem, denn ich habe meinen Vertrag bei Vodafone leider ca. 2 Wochen zu spät gekündig,
    sodass er sich jetzt eigentlich wieder um 12 Monate verlängern würde.


    Ich weiß natürlich, dass es mein eigenes Verschulden ist, aber auf Grund eines Unfalls im Ausland und meines Studiums
    hatte ich in letzter Zeit wirklich andere Sorgen.


    Gibt es vllt. noch irgendeinen Weg aus dem Vertrag zu kommen? Durch Kulanz vllt. oder...


    Ich bin momentan Student und bekomme nicht Mal Bafög. Muss mir alles selber finanzieren und kann mir auch aus dem Grund den Vertrag ein weiteres Jahr überhaupt nicht leisten:(


    Noch zu erwähnen wäre vllt., dass ich den Vertrag bzw. die Karte gar nicht richtig nutzen kann, da ich an der dänischen Grenze wohne und sogar bei mir zu Hause in Deutschland habe ich kein Empfang mit Vodafone sondern Dänisches Netz. Wäre dies evt. ein Grund?


    Wäre sehr froh, wenn mir da einer helfen könnte...


    Vielen Dank schon Mal im Voraus an alle...