Beiträge von Javun

    Hallo zusammen,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Mobilfunkanbieter, welcher WLAN-/Wifi-Call mit SMS Unterstützung anbietet, d.h. ich möchte bei fehlender Netzabdeckung über WLAN nicht nur telefonieren können, sondern auch SMS empfangen können.


    Von meinem Arbeitshandy weiß ich, dass dies bei der Telekom möglich ist. Weitere Anbieter sind mir nicht bekannt, da die Informationen hierzu sehr schwierig zu finden sind und auch der Kundenservice der Provider mit der Frage meist überfordert ist. Hat jemand in dem Bereich vllt. Erfahrung und kann mir sagen bei welchen Providern (außer Telekom direkt) die Funktionalität vorhanden ist.


    Vielen Dank

    Habe die folgenden Tarife. Laufen in ca. einem Monat aus und ist gekündigt!!!
    o2 on Business XL SIMOnly + o2 Business Flat Pro mit Handy


    o2 on Business XL soll weitergeführt werden und Rufnummer muss auch erhalten bleiben. Der andere Tarif ist egal. Von den Leistungen würde auch das "M" Paket ausreichen.


    Bitte Angebot mit und ohne Handy (iPhone 7 128GB, Samsung S8). Gerne auch ein Neuvertrag, aber die Rufnummer muss in jedem Fall ohne Unterbrechung übernommen werden.

    Hier die Nachricht von Congstar.



    Dabei will ich gar keine vorzeitige Rufnummerportierung. Der Vertrag ist ja bereits gekündigt.


    Mir ist weiterhin nicht ganz klar, wo ich den Firmennamen bei Congstar hinterlegen kann?

    Hallo Zusammen,


    mein o2 Business Vertrag ist nun bereits seit 2 Wochen ausgelaufen und ich versuche seitdem meine Rufnummer zu einem Prepaid-Anbieter zu portieren. In diesem Fall zu Congstar. Nach mehreren Ablehnungen und Nachforderungen von Seiten Congstars erhielt ich nun die Aussage von o2, dass eine Portierung nicht möglich sei.


    Eine Portierung sei wohl nur von Business zu Business möglich.


    Daher meine Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rufnummer in einen günstigen Prepaid/Postpaid Tarif zu portieren?


    Und wie verhält sich das ganze, wenn es die Firma, auf welche die Rufnummer lief nicht mehr existiert.

    Hallo,


    ich suche einen Vertrag mit folgenden Konditionen.


    Gerät: iPhone 6 64GB oder iPhone 6S 64GB
    Tarif: o2 Business (Allnet-Flat, min. 2GB LTE)


    Gerne das Paket mit zwei Verträgen bei o2 um das Gerät damit rechnerisch günstiger zu erhalten.


    Bitte Angebote via PN oder hier im Thread unter Angabe der rechnerisch monatlichen Kosten.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Der Threaderöffner antwortet schon seit einem Monat nicht mehr auf eMails. Auch habe ich nie einen Tankgutschein erhalten, obwohl der Vertrag schon seit 2 Monaten läuft.


    Letzte Nachricht ging per PN raus, danach werde ich RA und Polizei einschalten! Kann nur von dem Anbieter abraten