Beiträge von Micha64

SMS-Benachrichtigung??

Guten Morgen,
    kann mir hier jemand sagen, ob ich irgendwo einstellenkann, dass, wenn eine SMS reinkommt, es solange blinkt oder auch Töne von sich gibt, bis ich es bemerkt habe und nachschaue?
    Das war bei meinem Nokia so, und hat mir auch sehr gut gefallen.
    Bei dem S5230 finde ich bis jetzt nichts zum Einstellen. Somit kommt ein kurzer Ton, der Bildschirm bleibt dunkel und wenn ich grad nicht in der Nähe bin, bekomme ich somit nichts mit.
    Danke schon mal für eunre Antworten.
    Micha

Hallo ihr Nokianer :-)
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. hab seit ein paar Wochen ein Samsung 5230 und schaffe es einfach nicht die vielen SMSs von meinem alten Nokia 6300 rüberzuschieben. Mit Bluetooth müsste es doch eigentlich gehen, oder funktioniert das bei SMS nicht? Habe viele SMS die anscheinend nicht auf der SIM oder Speicherkarte waren, sondern nur im Handy, konnte die SMSs in einen eigenen Ordner verschieben, aber das wars dann auch.
    Hoffe ihr versteht mein Problem und es kann mir jemand helfen.
    Grüße und Danke Micha

Wie funktioniert eigentlich Bluetooth?

Hallo, kann es sein, dass man SMSs nicht per Bluetooth zu einem anderen Handy schicken kann? Ich finde nichts. :-(
    wir haben jetzt 2 Samsung s5230, und ein Nokia 6300,die Geräte werden auch untereinander erkannt, aber ich schaffe es nicht SMSs rüberzuschieben. Das einzige was ich geschaft habe, waren Bilder vom Samsung zum Nokia und Rahmen vom Nokia zum Samsung rüberzuholen. Aber besonderes wichtig wären mir die SMS.
    Kann mir da jemand weiterhelfen. wäre suuuper.
    Grüße Micha

Hallo zusammen,
    ich habe seit ein paar Wochen das Samsung S5230, ist mein ersters Touchscreen, bin auch ganz begeistert, nur hab ich noch ein paar Fragen:

1. Telefonsperre: ich habe die Sperre z.B. für Nachrichten aktiviert. Funktioniert aber nur 1x, dann ist sie weg obwohl noch aktiviert. Was mache ich falsch? Bei eigene Dateien funktioniert es.

2. Widgets: auch wenn ich bei manchen kein Häckchen mache, sind sie trotzdem in der linken Leiste mit drin. Dort hätte ich sie aber gerne raus. geht das?
    2a. wenn ich unter Widgets auf Einstellungen/Netzeinstellungen oder Widget Profile gehe, komme ich dann ins Internet? das möchte ich nicht.

3. Geburtstage: habe ich eingerichtet, funktioniert auch, aber kann man dieses "Durchlaufen" der Namen ausschalten?

4.was genau ist unter Einstellungen/Berührungsfeld gemeint? Automatische Sperrung, Hintergrundbeleuchtung , beliebige Taste, kapier ich irgendwie nicht.

5. FND Modus - was ist das?

und zuletzt
    6. was ist Open Source Announoment? oder so ähnlich :-)

Schon mal danke für eunre Antworten. Falls es diese Fragen schon hier gibt, bitte entschuldigt, dass ich die knapp 50 Seiten nicht durchgelesen habe. ;-)

Grüße Micha