Beiträge von Luke13

Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Bekomme derzeit auch auf meinen Karten (4 Stück) eine Astro mail, die mit Sicherheit nicht meinem angegebenen Werbeprofil entspricht. Da aber ansonsten derzeit max. 3 SMS im Monat kommen, kann ich damit Leben! Habe aber derzeit auch alle Karten eingeschaltet (3 sowieso), die 4. steckt in einem alten Handy, was an ist. Brauche aber demnächst Platz, netzclub Karten wollen auch on sein!

Habe 3 Dual-Sim Handys und ein normales altes, wird schon irgendwie gehen!

Gruß Boris

Was bringt dir den der ganze Aufwand?

Das günstigste ist der Easybus. Aber bei Bussen kann es halt immer mal Stau geben.
    Easybus.co.uk.

Der fährt dich in dei Innenstadt (Earl's Court / West Brompton) und dann kannst du dir ein Off-peak Underground Tagesticket der Zone 1 holen. Das kostet nur so ca 6 Pfund und du kannst den ganzen Tag (außer vor 9 Uhr und irgendwann Nachmittags nochmal 1 Stunde) in der Innenstadt rumfahren.

Im Gatwig Express kostet ein Return Ticket ca 26 Pfund, die Fahrtzeit beträgt 30 Minuten. Es gibt einen Onlinerabatt von 10%
    Der Eaysbus bracht eine gute Stunde und kostet 4-15 Pfund für ein Return Ticket, je nach Tageszeit. Der Easybus muss vorher online gebucht werden.

Es ist schon lustig, wenn man mal Apples iad mit gettings vergleicht :D
    Bei Apple hat man Konsumjunkies die bereitwillig für neue Produkte Geld ausgeben. Man hat interaktive Werbung, bei der man nicht erst anrufen muss. Man muss den Usern kein Geld auszahlen. Es wird für Unilever, Chanel, Nissan, AT&T, Disney usw geworfen.

Und auf der anderen Seite gettings mit seinen Prepaid-discounter-geizhalz-Kunden, die für 2 Euro Guthaben im Monat über Leichen gehen. Textwerbung, in denen man kaum eine Botschaft unterbringen kann und die gelöscht wird bevor überhaupt darüber nachgedacht wird, sie zu lesen. Und dan auch noch solch klasse Werbende wie AstroTV :)

Die normale Simkarte kannst du nicht in das iphone4 stecken, aber mit ein paar Scherenschnitten machst du aus einer normalen Simkarte eine Micro-Simkarte.

Eigendlich sollte dir die Telekom, wenn sie dir ein iphone4 gibt, auch eine MicoSim Karte geben. Aber ich war noch nie bei dem Laden^^ Von daher: KA ^^