Also nicht 99 Cent -2,69 pro Minute ins Ausland, sondern 0,58-5,49 €
Ich versteh auch nicht, warum "7 cent/Min in alle Mobilfunknetze" immer doppelt auf jeder Seite steht. Und das Hauptprodukt eines Anbieter nach dem Preis zu nennen halte ich für gewagt. Denn diese ändern sich ja immer mal wieder.
Preisliste Ausland:
Telefonieren im Ausland - Anruf nach Deutschland oder innerhalb der Zone*
Gruppe 1
Partnernetze/andere Netze inkl. MwSt.
ganztägig 0,58/0,58 €/Min.
Europäische Union, einschl. frz. Guyana, Gibraltar, Martinique
Gruppe 2
ganztägig 0,99/1,09 €/Min.
Andorra, Island, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz
Gruppe 3
ganztägig 1,59/1,79 €/Min.
Albanien, Bosnien-Herzegowina, Kosovo, Kroatien, Mazedonien, Moldavien, Türkei, USA und Kanada
Gruppe 4
ganztägig 2,49/2,79 €/Min.
Ägypten, Algerien, Angola, Argentinien, Armenien, Australien, Bahrein, Bolivien, Botswana, Brasilien, Chile, Costa Rica, Demokratische Republik Kongo, Dominikanische Republik, Elfenbeinküste, Fidschi, Georgien, Ghana, Guinea, Hongkong, Indien, Irak, Israel, Jamaika, Japan, Jordanien, Karibische Inseln, Kasachstan, Kirgisien, Kolumbien, Kuwait, Lesotho, Libanon, Libyen, Madagaskar, Malaysia, Mali, Marokko, Mauretanien, Namibia, Neuseeland, Niederl. Antillen, Niger, Nigeria, Oman, Pakistan, Palästina, Paraguay, Peru, Ruanda, Senegal, Seychellen, Singapur, Südafrika, Sudan, Taiwan, Thailand, Togo, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Ukraine, Verein. Arab. Emirate, Vietnam, Weißrussland
Gruppe 5
ganztägig 4,99/5,49 €/Min.
Antigua & Barbuda, Äquatorialguinea, Bangladesch, Brunei, Indonesien, Kambodscha, Kenia, Kongo (Republik), Kuba, Malediven, Maritime Services, Mautitius, Mexiko, Philippinen, Russland, Serbien, Montenegro, Simbabwe, Sri Lanka, Tadshikistan, Tansania, Turkmenistan, Usbekistan
Gruppe 6
ganztägig 5,49/5,49 €/Min.
alle übrigen Länder
SMS 0,49 €/SMS
MMS 1,04/1,34 €/MMS
Telefonieren vom deutschen Mobilfunknetz ins ausländische Mobilfunknetz
ganztägig
inkl. MwSt.
Gruppe 1 0,99 €/Min.
Gruppe 2 1,49 €/Min.
Gruppe 3 1,99 €/Min.