Genau, komme ohne Probleme durch, dann leider keine Verbindung!
Beiträge von metindeme
-
-
Habe auch die selbe Version. Folgender Fehler:
Konfigurationsfehler
Nokia Software Updater ist auf einen Konfigurationsfehler gestoßen.Was kann man denn großartig konfigurieren?
-
Kann den Nokia Softwareupdater nicht mehr nutzen habe ständig einen Fehlerhinweis, ist das Problem jemanden bekannt?
-
o2
bis vor 2 wochen konnte ich ohne probleme jedoch telefonieren -
Hallo,
habe folgendes Problem. Seit kurzem kann ich nicht mehr vom Handy über Budgetmobil telefonieren, Ich wähle die Einwahlnummer wie gehabt, dann nach der Aufforderung die Zielrufnummer, danach tut sich ca. 20 sec nichts und dann höre ich folgende Bandansage: Bitte geben Sie eine Rufnummer ein. Nachdem ich die ganze Sache wiederhole, ich das Ergebnis leider das Gleiche. Also kein Verbindungsaufbau möglich. Ist das Problem jemanden bekannt, gibt es eine Lösung?
-
Internet für den o2o Vertrag:
Entweder
- Internet Pack M (Flat mit Drosselung ab 200MB; 10/Monat)oder
- Internet Pack L (Flat mit Drosselung ab 5GB; 25/Monat).Oder wenn man nur ganz wenig surfst:
- Internet Pack S (30MB Inklusive; 5/Monat)Zudem kann man ohne Risiko und unverbindlich erst einmal 1 Monat lang das Internet per Handy gratis testen.
-
o2o Rufumleitung gratis?
Ist denn die Rufumleitung auf meinen Anschluß zu Hause (schlechter Indoor Empfang) durch den Airbag gedeckt, also kann ich mein Handy auf meinen Hausanschluß (Festnetz) umsonst umleiten (wie z.B. bei Base)?
-
-
o2o
Habe eben die Bestätigung erhalten:
"Ja, der Tarif ist für 40,- eingepflegt, ganz genau seit dem 08.12. 15:39 Uhr" -
o2o
Habe heute Vormittag über die VVG meinen Vertrag umstellen lassen, sollte eine Bestätigungssms erhalten, warte jedoch immer noch auf diese SMS Bestätigung.