-
Danke für den Hinweis zum 3,5er-Adapter. Wäre ein Ansatz.
Was ich aber nicht fassen kann: der client ruft nicht (mehr) automatisch ab?! Das macht mein x-Jahre altes Zweitgerät SE K810i locker - klingt aber in der Sprachübertragung grausam.
Gibt's die Möglichkeit GPS-tracks google earth tauglich auf dem Gerät zu erfassen?
-
Leider hat noch keiner beantwortet, ob der email-client in vorgegebenen Zeitabständen mailkonten (pop3) automatisch abrufen kann.
Gibt es was vergleichbares wie den nokia sports tracker für's 6700?
Das wären meine Kaufgründe für dieses Gerät... wenn auch eine 3,5er Audiobuchse noch schön wäre
-
Hallo zusammen!
ist mit der neuen Firmware eigentlich die Nokia-(Auto)-Navigation dauerhaft (und kostenlos) freigeschaltet?
Kann der email-client in vorgegebenen Zeitabständen die mailkonten (pop3) automatisch abrufen?
Danke und Gruß!
-
ohne IR ist das E72 nicht mehr meine erste Wahl.
und wenn ich meine Streifzüge durch die E71 Foren richtig in Erinnerung habe verwaltet das E71 nur einen Kalender...
K.O. für beide Nokias? Oder hat noch wer eine Idee?
-
keine IR-Schnittstelle laut Tech.spec. ?!
wenn ich auf der Nokia-Seite das E71 und das E72 vergleiche finde ich bei beiden unter Verbindungsmöglichkeiten diese Schnittstelle noch.
Wie sieht die Realität aus??
-
Hallo zusammen!
ein Smartphone-unerfahrener hat da mal ne Frage:
kann ich mit dem E72 2 Kalender verwalten und nach Möglichkeit parallel betrachten (ähnlich Palm Pre)?
der 1. wäre der dienstliche nur per Kabel activesync mit Outlook synchronisiert
der 2. privat und evtl. gefüttert vom google's calender nach Umstellung vom jetzigen Palm TX synchronisiert im heimischen wlan und gelegentlich unterwegs per umts
geht das? Würde gern die Trennung beibehalten, da ich die privaten Termine nicht im dienstlichen Outlook ablegen möchte. Big Brother...
Ob google für's private eine geeignete Wahl ist ist sicher auch ein Thema für sich.
Habe das E72 wegen der IR Schnittstelle ins Auge gefaßt, da ab und an ein Terminaustausch mit einem Palm Z22 angesagt ist...
Danke für Eure Hinweise!