Beiträge von 6230isollweg

    viel mehr als 20 alte mails habe ich nicht gehabt. über die größe der mails in MB kann ich nichts sagen.


    Das es keine Fehlermeldung gab ist schon schlecht...



    was aber geholfen hat: den ordner gesendete emails bereinigt -> jetzt klappt wieder alles. Netter bug, oder?



    Gruß ausm dicken B

    email macht keinen mux mehr


    Neues Problem:


    seit gestern funktioniert das email-tool nicht mehr. Es wird stets behauptet, es wären keine neuen Nachrichten vorhanden. Weder beim automatischen Abruf noch manuell kommt was an.


    Was hat sich Nokia da wieder ausgedacht - oder ist es wie meist doch ein Benutzerfehler?


    Außer an einigen Kontakten Daten zu pflegen habe ich nichts verändert... ;((

    Sync mit OVI Kalender


    Hallo zusammen,


    habe immer wieder das Problem, dass nicht alle online im OVI-Kalender gemachte Einträge nicht per sync (manuell) im Telefon landen. Ein System wann was fehlt habe ich noch nicht entdeckt.


    Hat jemand die gleichen Erfahrungen bzw. eine Idee zur Lösung?


    Gruß

    Affengriff wie beschrieben gemacht - Gerät ruht in Frieden.


    Noch mal zu den SIM-Karten: wie bekomme ich raus, ob eine Karte der kleineren Spannung auch in meinem Altgerät (und jetzt Retter in der Not) 6230i funktioniert? Im Handbuch habe ich nichts finden können.


    Kann keiner eine Backup-SW empfehlen?


    Ich weiß, die meisten synchronisieren sicher mit Outlook - aber wer mit Thunderbird lebt hat da auf kurzem Wege ein Problem... ;(


    Gruß aus der Hauptstadt!

    nix geht mehr


    Hallo zusammen,


    bisher war ich mit meinem C5 black total zufrieden. Am Montag jedoch geschah der GAU: während Navigation und zeitlich passend zu einer Terminerinnerung stürzt das gute Teil komplett ab. Nix geht mehr. Akku raus, Affengriffe - keine Reaktion.


    Zum freundlichen Nokia Shop, der erst optimistisch 1 bis 2 Stunden ankündigte, dann das Teil aber für geschätzte 14 Tage einschicken musste.


    Als Tipp für die Zukunft sollte ich meine 3V SIM-Karte gegen eine mit kleinerer Spannung (1,8V) tauschen. Das Gerät wäre dann wohl unempfindlicher (?).


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw, nutzt jmd. 1,8V SIM-Karten?


    Kann einer eine Software (Freeware) empfehlen, die Einstellungen, Kontakte und Kalender zyklisch auf die SD-Karte sichert?


    Soo viele Fragen...


    Wünsche noch einen schönen Vater- bzw. Herrentag ;)

    Zitat

    Original geschrieben von andi7777
    Also die Anrufzeiten kann man alle im Protokoll nachlesen


    Und die Sms ist nicht weg mit der roten Taste sondern in Entwürfe drin und man kann sie jederzeit weiterschreiben.



    In Entwürfen habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgesehen ;(


    Anrufzeiten sind aber zu einem Kontakt immer nur die letzte Zeit. Bei 3 vergeblichen Anrufversuchen sehe ich nur die letzte Zeit. Beim guten alten 6230i geht das jeweils bis 5 Zeitpunkte zurück.


    Gibts bei S60 dafür eine App?

    Hallo!


    Seit einer Woche bin ich nun in Besitz eines schwarzen C5 SW 031.022. Nach den ersten Enttäuschungen über:


    - grenzwertiges Display im Standby-Modus
    - eher dumpfer Klang
    - Anrufzeit nur beim letzten Anruf (abgehend, verpaßt,....)
    - kein "zuletzt verwendet" beim smsen
    - kein sms fortsetzen, falls man mal auf die rote Hörer-Auflegen-Taste gekommen ist


    hatte ich heute folgendes Ereignis:


    C5 und PC sind per Bluetooth gekoppelt; PC Suite läuft. Normalerweise erscheint ein kleines Pop-Up-Fenster bei eingehenden Anrufen oder Nachrichten.
    Heute gab es die ersten ca. 10 Sekunden eines Anrufes nur die Meldung am PC; das C5 zeigte keine Regung! Hat das auch schon mal jemand erlebt?


    An den ersten Tagen hatte ich mal "Kontakte" nicht richtig geschlossen, da gingen alle Anrufe direkt zur Mailbox; Info-sms kam aber sofort durch ;( was das soll?


    Als Neuling in Sachen S60 nervt mich das "Beenden" bzw. "Schließen" doch schon sehr. Ist manchmal recht merkwürdig, was alles noch so im Hintergrund weiter läuft.



    Was ich auch nicht verstehe: warum geht mp3 oder Radio nicht parallel mir Navigation?


    Was bringt die SW 031.010 für Veränderungen mit sich?


    Gruß und schönes WE!

    Hallo zusammen!


    Ich überlege auch schon lange mir das 6700 bei Amazon zu bestellen. Vorweg 2 Fragen:


    1.
    Bisher habe ich bei Amazon-Bestellungen immer drauf geachtet, direkt bei denen zu bestellen und nicht "Verkauf und Versand durch..." zu klicken. Meine Überlegungen waren dabei immer, dass ich Probleme lieber mit dem "großen" kläre als mit dritten.
    Wenn ich das jetzt richtig sehe bietet Amazon das Gerät selbst nicht an. War das bei allen denjenigen, die problemlos umgetauscht haben auch schon so? Gab es auch die Versandkosten zurück?


    2.
    Kann der mail-client der 13er Version per pop3 zyklisch z.B. gmx-Postfächer abfragen? Oder muß das über ein Nokia Postfach laufen?



    Gruß und schönes WE!