-
Wenn ich den ganzen **** hier lese wird mir ganz schlecht. Ich habe bereits bei TTW-Verträge abgeschlossen und habe letzte Woche nochmal zwei weitere abgeschlossen und zwar weil DaRappa (kein anderer Händler hier konnte/wollte das) als einziger in der Lage war mir ein S3 für den Special Complete Mobil anzubieten, auch wenn er zu dem Zeitpunkt nicht wusste, wie viel das Telefon kosten wird mit dem Vertrag. Daher kann ich absolut nichts negatives sagen sondern nur positives und selbst bei Fragen und Problemen kamen von DaRappa immer sachliche und freundliche antworten, wenn du ihn hier so anpampst musst du dich halt nicht wundern...
@Mods würd mich freuen wenn hier endlich nen Schloss kommt!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Uhr ist leider Teil des Fan-Konzepts. Bei den xda-developers wurde mal dies hier alternativ erwähnt: http://forum.xda-developers.co…read.php?t=1462211&page=2
Leider ja Ich würde diese Uhr mit dem Wecker und Wetter drin und dem tollen Design auch gern nutzen
-
Versuchs mal mit deinem Geburtsjahr (19xx) so gings bei mir damals bei nem O2 Vertrag, weil da stand auch nix drauf.
-
Hab dir grade nochmal ne PN zu dem Vertrag hier geschickt, vielen Dank für deine Hilfe.
-
Ich würde auch das Galaxy S2 (ohne G) nehmen. Ist einfach gut das Gerät und das Update auf Android 4.0 kommt noch diesen Monat oder ist sogar schon raus. (Das kann ich leider nicht sagen, da alle Geräte in meinem Freundes-/Familienkreis mit CyanogenMod 9 laufen, was ich sehr viel besser finde als die Stadardfirmware von Samsung).
Die HTC One Geräte würde ich mir nicht anschaffen, wegen des fest verbauten Akkus, aber wenn man das Handy eh nur 2Jahre nutzen will ist das egal, will man es länger behalten könnte dann ein Akkutausch durch einen Handyservice ins Haus stehen.
-
Internetflat hat 200MB und du kannst statt der 100Minuten de Base/E-plus flat haben, aber zusätzlich zu den 100Minuten weiß ich nicht.
Edit: DaRappa Habe dir nochmal ne PN geschrieben bezüglich deiner Antwort meiner ersten PN.
-
Hab mal ne PN zu diesem Vertrag geschickt, vielleicht kannst du mir ja helfen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von jorgito
jeder macht andere erfahrungen.....ich bin auf den bauch gefallen und werde sicher keine verträge mehr mit denen abschließen.....ist sicher auch nachvollziehbar. zumal ich auch nicht der einzigste war.....zumindest betraf es meinen kollegen ja auch noch....
so wie ich auch nachvollziehen kann, dass du glücklich bist mit dieser firma da anscheinend alles geklappt hat.
nur wie gesagt gebietet es für mich der anstand wenn ich etws verbockt habe dementsprechend zu entschädigen.....aber dieser ansicht scheinen heute einige firmen nicht mehrzu sein......da geht es nur um provit....koste was es wolle.............
kundenzufriedenheit scheint für diese zweitrangig zu sein.........
oh wie gott das ich diese woche krank geschrieben bin....sonst hätte ich nicht die zeit mich für so ne nullnummer aufzuopfern..............
erstmal nen tee trinken.........
Alles anzeigen
Einfach armselig wie DU versuchst PROFIT aus der Sache zu machen. Es ist was schief gegangen, dir wurde geholfen und alles wurde bereinigt und das sogar innerhalb der Fristen. Hier wird eigentlich jedem geholfen der höflich und normal bleibt. Aber bei deiner penetranten Profitgier würde ich nicht mehr so freundlich sein wie vesat. (Ja Profit wird mit f geschrieben nicht mit v kommt ja nicht von Provision oder so...)
-
Ich benötige einmal ein Angebot per PN mit Auszahlung für meine Mutter.