Beiträge von Curetia

Das was ich bisher vom S3 gesehen habe sind die Fotos wohl ganz ok, wird zwar an keine Digicam rankommen, aber für Handyschnappschüsse sind sie gut.
    Ich selbst stand vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich fürs S3 entschieden, vor allem auch weil man es später noch über CustomROMs länger updaten können wird.

Zitat

Original geschrieben von magic160
    ich noch mal wegen der vorzeitigen Rufnummermitnahme, der Vertrag endet nicht in den nächsten 3 Monaten. Ich will laut TKG-Novelle die seit dem 10.5.12 gilt"Mobilfunknutzer haben zudem nun das Recht, ihre Nummer jederzeit zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, also etwa auch ohne vorherige Kündigung eines bestehenden Vertrages. Auf Wunsch kann ihnen in diesem Fall eine neue Rufnummer zugeteilt werden" meine Nummer mitnehmen.

Habe genau das gemacht für meine Freundin.
    Ihr O2 Vertrag läuft bis mitte Dezember und trotzdem hat die Portierung in den T-Mobile Special Complete fehlerfrei funktioniert. Ihre O2-Karte hat nun eine neue Nummer bekommen und ihre alte ist auf der T-Mobile-Karte. Hab das ganze allerdings nicht bei Logitel machen lassen.

CyanogenMod 9, eine CustomROM, die aber nur auf den nicht G Geräten läuft.
    Ich habe bei allen Kumpels von mir den Samsungquark incl Branding einfach runtergeworfen und CM9 drauf. Bisher hat sich keiner von ihnen beschwert sondern sie meinten das ist so viel besser :) Man könnte allerdings dabei die Garantie verlieren, jedoch gibts auch da wieder Tricks um das zu umgehen, man spielt z.B. das original ROM wieder drauf und setzt dann den Flashcounter mit Hilfe einer App oder einem USB-Dongle zurück.

Das Standard S2 i9100 gibt es NEU nicht mehr ohne Branding, das i9100G gibts NEU ohne Branding.
    Ich an deiner Stelle würde mich freuen wenns eins ohne G ist und würde mir einfach CM9 installieren und gut ist, dann gibts eh kein Branding mehr :)

Ich kauf meine bei http://shop.fitbag.de/ und bin bisher sehr zufrieden. Die Brando-Folie hatte ich auch schon, aber ich bezweifel, dass man da sagen kann, dass es das beste ist. Andere gute Folien wie die von Steinheil, die bei SGP mitgeliefert wird finde ich z.B. auch gut, Invisible Shield ist eventuell auch ne gute Alternative nen Kumpel von mir ist begeistert von dem Teil.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Mal im Ernst. Die Unterschiede heute zwischen den Geräten sind doch keine Quantensprünge mehr.
    Ich erwarte hier eigentlich auch keinen solchen...

Ihr wisst aber schon, dass ein Quantensprung der KLEINSTMÖGLICHE Sprung in der Wissenschaft ist oder? Also den wirds auf jeden Fall geben, aber obs was großes wird grade in Sachen Verarbeitung/Gehäusematerial werden wir ja heute abend erfahren.

Beide Verträge sind geschaltet, beide Rufnummerportierungen waren erfolgreich, das einzige was ich schade find ist dass ich vom 26.4. bis heute nicht erreichbar war und das Handy ist meine einzige Telefonnummer, aber dafür können nur O2 und die Telekom was und nicht DaRappa. Wenn das jetzt mit den Handys genauso gut funktioniert, dann sind meine Freundin und ich hoch zufrieden!