Ich habe gestern vor Einstellung des Angebotes die Bestellung für eine Freundin durchgeführt. Ist es möglich den Rabatt noch auf diese Bestellung (CSYF515) zu buchen?
Beiträge von Curetia
-
-
Ich habe mal eine PN geschrieben und vorher noch bestellt, da die PN bestimmt nicht vor dem 1.12. beantwortet werden wird
-
Ja geht uns hier genau so, wir können das nur bei Mitnahme der Nummer machen. Sollte das nicht gehen, gehen die Gutscheine wieder zurück...
-
Das mag sein, dass es jetzt dort steht, aber diejenigen, die in der Email einen Gutschein bekommen haben, in dem der 30.1. angegeben ist, die haben wohl Glück gehabt...
Ich habe meinen Gutschein zurückgegeben, denn ohne die Rufnummernportierung kann ich das leider nicht abschließen... -
Zitat
Original geschrieben von polonez
Bei der aktuellen Aktion ist sie aber nicht mehr möglich.Wenn der Gutschein bis zum 30.1. gilt, dann soll es wohl doch noch möglich sein, aber wenn er nur bis zum 31.12. gilt, dann wohl nicht mehr.
-
Hallo,
ich habe auch folgendes Angebot genutzt und zwar gleich 2mal: http://www.telefon-treff.de/sh…=514774&highlight=DaRappa (Bestellnummer 200015883 und 200015884)
Leider ist genau das eingetreten, womit ich schon felsenfest gerechnet habe:
Die Auszahlung in Höhe von 70,10€ war vor dem Termin auf meinem Konto, allerdings zieht Vodafone die vollen 25€/Monat ab, obwohl die ersten 2 Monate keine Grundgebühr anfallen sollte, da diese zusammen mit den 70,10€ die 120€ Rabatt ergeben um so auf die 19,95€/Monat zu kommen.
Ansonsten lief alles richtig gut, aber ich bin gespannt wie lange ich mich jetzt für meine Freundin mit dem Support "rumärgern" muss. Eine Email heute wurde schonmal nicht komplett gelesen, ich habs dann erstmal per Telefon richtig gestellt und beide Rechnungen, die ich bis jetzt bekommen habe gemailt. Ich hoffe sehr stark, dass ich jetzt nicht noch 3Monate den Stress damit habe, weil Vodafone weiterhin abbucht. -
Hallo,
meine beiden Verträge wurden abgelehnt und Vodafone will mir nicht sagen warum. Gibt es die Möglichkeit den Vertrag noch nach meinem Urlaub nächsten Monat nochmals zu bekommen oder werden die Konditionen deutlich schlechter? Ansonsten muss ich das irgendwie von hier organisieren, was aber nicht so einfach ist. -
Ich nehme mal an dass folgendes richtig ist:
Als Student schicke ich die Kopie meines Studentenausweises mit und bekomme dann:
100Min+SMS-Flat+100MB für 19,95€Ist das so richtig?
-
Die Absprache mit DaRappa bezog sich AUSSCHLIEßLICH auf den Termin des Vertragsabschlusses. Zu dem Zeitpunkt konnte man noch kein S3 bestellen, aber wir konnten durch seine Absprache es trotzdem machen, auch wenn der Preis da noch unbekannt war.
Also wann hast du deins denn bestellt? Ich weiß nur von der telefonischen Hotline, dass es ca 250 Bestellungen für das Blaue S3 gibt und sie aber nur 10 gestern bekommen haben. Weiter teilte mir der Hotlinemitarbeiter mit, dass die Geräte der Reihe nach verschickt werden und die Leute die unten im Stapel liegen zuerst dran sind, was also heißt die Leute die zuerst bestellt haben werden zuerst beliefert (ich habe am 18.4. bestellt wie ich schrieb). -
Also von mir gibts erstmal eine positive Meldung:
2x Special Complete Mobil am 18.4. abgeschlossen und schon zu dem Zeitpunkt das S3 dazubestellt, dank Absprache mit DaRappa hat alles bestens funktioniert, sogar die Portierung der Rufnummer meiner Freundin aus dem alten laufenden Vertrag heraus hat super funktioniert, obwohl das Gesetz zu dem Zeitpunkt noch nicht galt. Wenn jetzt noch heute die 2 blauen S3 rausgehen, wie man mir am Mittwoch am Telefon sagte dann lief wirklich alles perfekt. Danke dafür!