Ich hätte gerne ein Angebot mit einer Family Card S Einsteiger (mit Handy wenn das am Ende günstiger ist) und einer Auszahlung.
Beiträge von Curetia
-
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für:
[Festnetz und ein Magenta M mit MagentaEins sind bereits vorhanden]
1. Magenta S (Family Card oder aber als zweiter Vertrag auch mit Magenta Eins Vorteil, wenn man zwei Handyverträge mit dem Vorteil haben kann, je nachdem was preiswerter ist) mit S9 Plus
2. wie 1., aber statt mit Smartphone SIMonly mit Auszahlung.Vielen Dank
-
Ich werde das Angebot heute für einen weiteren Bekannten abschließen.
Ich bin aber diesmal echt gespannt darauf, ob ich diesmal die Gutschrift bekomme, weil ich ihn geworben habe. Auf die letzte Gutschrift warte ich jetzt seit zwei Monaten und auf Mails wurde gar nicht mehr reagiert -
Jetzt habe ich da den Knopf zum Kaufen, vielen Dank
-
Hallo,
ich habe Interesse an dem Vertrag, aber bei der Bestellung sagt er mir folgendes:ZitatAchtung dieses Angebot ist nur mit der Eingabe eines gültigen Gutscheincodes zu bestellen!
Da ich den nirgends gefunden habe konnte ich bisher nicht bestellen. Gibt es den Code per Email oder hab ich irgendwas übersehen?
-
Das Angebot ist echt gut, aber warum ist das 6S mit 64GB hier teurer als wenn ich normal auf der Homepage mir das zusammensuche: http://www.24mobile.de/handys/…genta-mobil-s-1001009.htm ?
-
Danke für den Link, das mit dem Versand habe ich mir fast gedacht, ist aber auch absolut kein Problem.
Noch eine andere Frage: Werdet ihr das Nexus 6P auch verkaufen?Vielen Dank für deine Antwort und einen schönen Feierabend
-
Gibt es hier auch die Möglichkeit den Magenta Mobil S mit einem Sony Xperia Z5 Premium zu bestellen. Ja ich weiß, dass das Z5 Premium noch nicht auf dem Markt ist, aber vorbestellen wäre nice, da mein Vertrag im November ausläuft.
-
Bitte um ein Angebot für:
Sony Xperia Z5 Premium
Magenta Mobile S
Neuvertrag (inkl. Rufnummernportierung aus einem KlarMobil-Vertrag)Vielen Dank!
-
Danke, dann hat sich das erledigt