ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi Ralf,
vielen Dank für deine Email
Gruß
Könntest du den Preis von 79€ noch anpassen. In der Bestellung (923086) ist noch der alte Preis hinterlegt.
Vielen Dank
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Ralf,
vielen Dank für deine Email
Gruß
Könntest du den Preis von 79€ noch anpassen. In der Bestellung (923086) ist noch der alte Preis hinterlegt.
Vielen Dank
Ralf
Hi Ralf,
für das S5 Mini kann ich dir aktuell einen Preis von 59€ hinterlegen. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty5133x5yvty
Als Alternative kann ich dir noch das Galaxy A310 für einmalig 79€ anbieten. Anbei der Link:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty5133x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Vielen Dank! Bestellung gemacht und email mit Bestellnummer geschickt.
Viele Grüße
Ralf
Hallo liebes Handytick-Team,
gibt es das S5 mini noch für 49€ in Angebot mit diesem Tarif? Oder habt ihr ein vergleichbares Samsung-Handy im Angebot?
Vielen Dank!
Ralf
Auch für mich bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung: derzeit O2 blue 100 inkl. 120 Freiminuten, Frei-SMS für 20€/Monat (läuft Ende Januar 2013 aus).
Entweder Auszahlung, oder Angebot mit Samsung Galaxy S III oder HTC One X. Bitte PN.
Vielen Dank
Severus11
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Zu mir hieß es am Freitag, dass die alte Nummer bis spätestens Montag freigegeben sein muss - sonst gibt es keine Rechungsgutschrift iHv. 50€. Falls es bis Ende des Jahres gilt, umso besser.
Schick den Antrag einfach mit. Dann können die das gleich mitbearbeiten.
Da bitte ich doch um Stellungnahme von handyflash.
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lord Arsch
Um die 50€ der Rufnummernportierung zu erhalten, muss Dein alter Anbieter bis morgen die Nummer freigegeben haben.
Sofern Du dies bis jetzt noch nicht getan hast, wird dies zum Erhalt der 50€ schwerlich zu realisieren sein.
Deine alte Nummer kannst Du trotz allem portieren. Antrag einfach mit beifügen, beim alten Anbieter den Antrag auf Rufnummernübergabe einreichen und warten.
Die Verzichtserklärung braucht Handyflash nicht.
Danke für die Infos. Die 50€-Aktion läuft aber bis Ende des Jahres. Das sollte daher - da ja vom handyflash-Angebot unabhängig - kein Problem sein, die 50 € zu bekommen, oder?
Erstmal wichtig zu wissen, ob handyflash den Antrag braucht, oder O2 direkt?
Was wird direkt zum Antrag im Falle einer Rufnummermitnahme eines Prepaid-Karte benötigt?
Soll ich den "Antrag zur Rufnummermitnahme" gleich mitschicken oder warten bis die vorläufige Nummer überhaupt freigeschalten ist?
Kopie der Verzichtserklärung?
Vielen Dank!
Ich wollte das HTC bestellen - aber die Seite handyflash.de scheint seit einiger Zeit down zu sein. Was ist da los?
Auch bei mir läuft der Vertrag 24 Monate und ein paar Tage:
Vom 9.12.09 bis 31.12.11
Wo am besten reklamieren? Fonmarkt oder debitel?
Vielen Dank
severus11
Ich habe meine Auszahlung seit dieser Woche auf dem Konto. Abschluss war Mitte Dezember. Bin bisher sehr zufrieden, dass alles so reibungslos geklappt hat.