Nope.
Ich hab online bestellt dann kam kurze Zeit später die erste Bestellbestätigung und dann gegen Mittnacht noch mal eine in der die Auftragsnummer stand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nope.
Ich hab online bestellt dann kam kurze Zeit später die erste Bestellbestätigung und dann gegen Mittnacht noch mal eine in der die Auftragsnummer stand.
Bei mir auch so...
Hab am Mittwoch gegen 16 Uhr bestellt.
Bis jetzt is noch nix da wobei Hermes, im Gegensatz zu Dhl, noch net da war die kommen hier erst gegen 16-17 uhr.
Auszahlungsangebot Tarif 2 per PN bitte
Danke
Hi,
Hätte auch gern ne PN mit Auszahlungsangebot für Tarif 2.
Danke!
Ich wäre auch an dem Samsung i9000 Galaxy S interessiert.
In frage kommen würde auch der Tarif Relax 60 Friends, nur bräuchte ich noch Internet dazu.
Ich bitte also um ein Angebot für Samsung i9000 Galaxy S mit Relax 60 Friends, plus Mobiles Internet, wobei ich nicht weiß wie das bei T-mobile ist mit MB Begrenzung. Also am am besten nen Angebot mit und eins ohne Begrenzung.
Danke
Schade das keine Iphone Tarife dabei sind...
Das hab ich mich auch schon gefragt langsam wirda Zeit für ne T-Mobile Weihnachtsktion...
Hätte auch gerne nen Angebot fürn Iphone 3gs.
Danke