-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Warte immernoch auf mehrere SIMs.
Ich warte auch auf die Simkarte und heute hat mir endlich die Kundenbetreuung geantwortet:
Zitat
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir möchten Sie bitten, die Bestellung der neuen SIM-Karte erneut auf unserer Internetseite http://www.ring.de/ng vorzunehmen.
Ich habe auch probiert die Simkarte erneut zu bestellen nun leider bei eingeben der Nummer wird folgendes angezeigt:
Zitat
Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben
1. -angegebene Rufnummer ist bereits registriert.
Ich habe zwei Tage lang auf die Antwort gewartet und es war SEHR HILFREICH !!!
Simkarte bestellen--------------- Bestellung nicht möglich da es schon bestellt wurde !!!
-
Ich habe heute die Simkarte bekommen und habe mir genauer die Preisliste angeschaut.
Ich habe gedacht in Deutschland kostet das Gesprach 1c / Min + Verbindungsgebühr aber nur die ersten 10 Minuten dann jede weitere kostet 9 c
Schade ich habe es nicht gewusst
-
Hat es jemand die letzten Tage die Kundenbetreuung angerufen?
Ich habe heute endlos ( über 1 Stunde! ) gewartet leider ohne Erfolg.
-
für mich auch Auszahlungsangebot bitte
-
-
weil es gibt verschiedene Varianten:
-900 MhZ
-900/1800 MhZ
Ich konnte mit o2 nicht nutzten deswegen habe ich auch gleich verkauft.
Jetzt habe ich die richtige Version und es funktioniert tadelos.
-
ich bitte auch um PN mit Auszahlungsangebot.
-
Auszahlungsangebot bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Alice berechnet die Rufumleitungen auf Alice Mobil/o2 mit gleicher Kundenummer nicht? Auch nicht wenn ich sie "im Netz" setze? Über den zweiten B-Kanal ist mir klar, dass es nichts kosten kann.
Ich habe kein ISDN und die Rufumleitungen zur o2 sind generell kostenlos also ist noch besser aber nicht petzen.
Bei mir werden die nicht berechnet!
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Gibt es bei E+ einfacher!
MR
Vielleich geht bei Eplus einfacher aber ich will diesen Anbieter nicht.
Ich will auch im Zug oder auf der Autobahn erreichbar sein und Eplus kann man vergessen. Ausserdem ich habe auch Internet Pack bei o2 und bei Eplus Internet ist ein Witz !!!