-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Hmm, 115 Minuten sind aber auch nicht die risikoloseste Art, Luft in den Ballon zu bekommen, oder?
Bekommt noch wer Gutschriften auch im KC? Oder nur die SMS? Und was sagt die *101#? Alles konform?
ich kann nur sagen dass ich die Sms bekommen habe und unter *101# auch 0,50€ mehr. Ich habe heute nur ein einziges Gespräch gehabt.Ich habe auch seit 17.07 keine Gutschriften bekommen also vermute die alten Gutschriften sind gelöscht und es läuft alles von Anfang an.
-
Ich habe vor kurzem die erste Gutschrift bekommen
Es geht wieder
-
gibt es einige die auch bis heute gar keine Simkarte bekommen haben?
Ich habe schon mehrmals die Kundenbetreuung angerufen und immer das gleiche... mein Problem wird an die Fachabteilung geschickt.
Ich warte seit Ende Februar !!!
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Kann dir noch ein I9100 ohne G aber nur in weiss anbieten
Kann ich auch ein I9100 ohne G bestellen?
Bitte um Link
-
Zitat
Original geschrieben von frank1912
Sind nicht alle Service Nummern gesperrt 090050000XX ging bis vor 2 monaten bei Ring noch. ich schreibe dir per PN welche service noch geht kann aber erst ab 21Uhr 30 Pn beantworten weil ich neu bin
Ich habe mehrere 0900 Dienste ausprobiert leider nicht moglich
-
Ring hat auch noch nicht geantwortet wie soll ich erneut die Karte bestellen.
-
Ich habe auch Telebonus gehabt nun will ich es nicht sinnlos abtelefonieren wenn ich bei o2 Flatrate habe. Das sind auch keine 10 € und Sonderrufummern wie 0137, 0180 sind alle gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank1912
Mann Kann noch das alte telebonus abtelefonieren minute kostet 2,99 Euro wenn jemand noch guthaben los werden will bitte eine PN an mich
Ich habe aber Global Tarif also
alle Premium Dienste sind gesperrt
-
Ich kann noch anrufen und Sms verschicken leider die kommen nicht an und das Geld wird abgezogen!
-
Die meisten Probleme sind jetzt bei Teltarif beschrieben
http://www.teltarif.de/ring-um…ung-gtcom/news/46015.html
allerdings
Zitat
Nicht alle Altkunden, die eine neue Karte angefordert haben, wurden bislang mit
neuen Karten beliefert, berichten
Anwender. Möglicherweise betrifft es
insbesondere Kunden, die mehrere
Altkarten besitzen und diese umtauschen
wollten, genaue Infos liegen dazu nicht vor
ich hatte nur zwei Simkarten und gar keine bekommen und meine Mutter nur eine gehabt und sie hat gekriegt.