-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
So schade find ich das eigentlich gar nicht.
Denn dadurch, dass simquadrat eben nicht das Prepaid-System von Eplus benutzen sondern ihr eigenes haben, sind sie auch viel unabhängiger und können viele Funktionen ermöglichen, die auf dem Prepaid-System von Eplus nicht gehen.
Anklopfen funktioniert auch was beim Eplus Prepaid nicht möglich war
-
Ich kann nur euch allen coM.sat Geräte empfehlen.
Ich habe damals Homestation und RL500 gehabt und auch andere Geräte ausprobiert.
Dann hier im Forum Beitrag gelesen in dem coM.sat gelobt wurde.
Seit dem habe auch coM.sat Plus, Basic, IP Basic gekauft und bin sehr zufrieden.
Leider sind die Geräte etwas zu teuer mit etwas Glück findet man auch gebrauchte bei Ebay.
-
kann man noch bei diesem Angebot Isdn Anschluss bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Normalerweise direkt nach Aktivierung der SIM Karte.
Ich habe auch Handybude angeschrieben:
Die Festnetznummer erhalten Sie vom Provider im Willkommenschreiben mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Hmm, wann bekommt man eigentlich die Homezone-Nummer? Bisher auch im Talklinebereich noch nicht gefunden.
Ich habe das gleiche Problem und ich kann mich nicht mal bei Talkline registrieren.
Ich habe auch Talkline angeschrieben und folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrte Frau .....,
gern bearbeiten wir Ihre Anfrage.
Der von Ihnen angegebenen Auftragsnummer/ Rufnummer können wir kein Vertragsverhältnis zuordnen.
Bitte teilen Sie uns zunächst Ihre Rufnummer, Auftragsnummer oder Ihre vollständige Anschrift mit.
Vielen Dank !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn unter meiner Auftragsnummer oder Rufnummer kann kein Vertragsverhältnis gefunden werden dann frage mich mit wem habe ich den Vertrag abgeschlossen?
-
Ich habe heute um 14 Uhr eine Gutschrift Sms bekommen
-
Ich brauche zwei XS Verträge (zusammen 9,98) und 2xSamsung Galaxy S Plus.
Kannst du mir ein Angebot machen für zwei Verträge?
-
Du bist o2 Bestandskunde? (Vertrag mit 24
Mon. Laufzeit, außer o2 o und
Inklusivpaket)
Ich habe einen Genion mit Handy für ca. 10€ im Monat. Kann ich hier auch zuschlagen?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nein, da nur Verträge mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit für die Gewährung des Rabattes auf die Zusatzkarten zählen. Und dein Genion S ohne Handy eine Mindestlaufzeit von nur 3 Monaten hat.
und wie sieht es aus mit Genion mit Handy
(Mindestlaufzeit 24 Monate)
-
Warum muss man bei euch 29,99 € einmaliger Anschlusspreis zahlen?
Bei Handytick entfällt noch aktionsbedingt der Anschlusspreis.