mein Anruf aus Polen auf eine andere Lidl Rufnummer in Deutschland wurde von inkl. Minuten abgezogen also leider Community Flat gilt nicht im Ausland. Es war eigentlich klar aber ich wollte es noch mal testen.
Beiträge von mariuszmaster
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Original geschrieben von namorico
Ja, die Daten werden auch mit dem Inklusivvolumen abgerechnet. Bin in Tschechien.meinst du Internet? Wenn möglich prüfe es ob die 100 MB Begrenzung stimmen in Tarifen Smart XS, S, L.
Ich habe gerade festgestellt, dass die Gespräche in polnische Mobilfunk vom Smart S Kontingent abgezogen wurden also wir können auch im Ausland nicht nur nach DE telefonieren sondern innerhalb eines Landes !!!
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Ich bin seit gestern in Polen und habe gerade 2 Minuten telefoniert und eine Sms verschickt also kann ich auch bestätigen mein Smart S Kontingent wurde um drei Minuten verringert . Ich werde auch Daten Roaming ausprobieren leider habe nur 20 MB übrig.
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Wenn ich es richtig lese dann sind nur 100 MB in allen Tarifen Smart XS/S/L in EU erlaubt. Nur im All-Net-Flat Tarif kann man 1 GB nutzen und 10.000 Minuten/Sms/Mms pro Monat.
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Ich habe o2 DSL M (Blau) und mir wurden die Gespräche zur E-Plus und Simquadrat voll berechnet
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Leider keine Antwort ab wann gilt man als Power USER...nur eine kulante Lösung erhalten für kostenlose abgehende Portierung. Er wird natürlich kündigen weil es ist einfach schade 5€ pro Monat zu zahlen ohne irgendwelche Gegenleistung da er die BWHZ nicht braucht und auch nicht genutzt hat.
Hier Link:
https://www.facebook.com/simqu…21727¬if_t=share_reply
Ich werde Simquadrat keinem mehr empfehlen (ich habe dem Freund Simquadrat empfohlen deswegen habe ich auch für ihn diese Nachricht gepostet) da der Anbieter für mich einfach unberechenbar ist.
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Original geschrieben von Goyale
Wieviele Minuten hast Du im Monat telefoniert?Es ist schwer zu sagen weil ich die Nachricht für meinen Freund gepostet habe der diese Kündigung erhalten hat. Laut dem was er mir erzählte hat normal in Deutschland telefoniert aber auch ca. 30 Minuten pro Tag nach Polen was aber kein Grund der Kündigung seien sollte da diese Flat als EU Flat beworben wurde. Nur aus diesem Grund hat er auch die 25€ pro Monat gezahlt sonst könnte man schon für 15€ für eine DE Flat finden.
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Original geschrieben von vodafrank
So eine Art und Weise ist echt an Dreistigkeit nicht mehr zu toppen. Die bilden sich wohl ein sie hätte den Mobilfunk erfunden um auf so einem hohen Ross zu sitzen? Naja an mir verdienen sie auch nicht die Welt. Keinerlei abgehende Anrufe sondern nur auf der Festnetznummer ankommende und auch keine Grundgebühr. Hätten die nicht so ein außergewöhnliches und einmaliges Produkt am deutschen Mobilfunkmarkt, dann hätte ich sicherlich keine SIM Karte von denen.Die Art und Weise ärgert mich sehr weil man könnte erneute Buchung der Option einfach sperren und nicht drohen:
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Bitte sehen sie davon ab, den Tarif erneut zu buchen, da wir uns sonst gezwungen sehen ihnen die Gespräche pro Minute, rückwirkend, zu berechnen.
Sollte die Vertragsbeziehung zu simquadrat nach der Kündigung der Flatrate für Sie nicht mehr sinnvoll sein, können sie diese natürlich auch zum Monatsende kündigen.
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Natürlich werde diesen Vertrag einfach kündigen da ich werde keine 5€ Grundgebühr zahlen für Vertrag ohne Leistung.
Es gibt schon All-Net Flats ab 10€ und ich habe 25€ bezahlt ohne Internet und ohne SMS also die können froh sein, dass ich so dumm war und den letzten Jahr so viel gezahlt habe.
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Heute habe ich folgende Nachricht erhalten :
Sehr geehrter Herr ... ,
leider mussten wir die Sprach-Flatrate zum Ende des aktuellen Monats kündigen.
Sie sind natürlich nach wie vor unter Ihrer Nummer erreichbar und können weiterhin telefonieren. Jedoch werden Ihre Telefonate ab nächstem Monat zum jeweils gültigen Minutentarif abgerechnet.
Unseren Flatrates liegt eine Mischkalkulation zugrunde, die nicht mehr aufgeht, wenn einzelne Kunden extrem viel telefonieren. Deshalb ist in unserer Leistungsbeschreibung – wie bei jedem anderen Telefonanbieter übrigens auch – eine sogenannte Fair-Use Policy geregelt, die eine Nutzung der Flatrate als Endkunde im dafür üblichen Umfang regelt. Leider deckt sich Ihr Telefonierverhalten nicht mit unserer Fair-Use Policy, so dass wir Ihnen die Flatrate zukünftig nicht mehr anbieten können.
Bitte sehen sie davon ab, den Tarif erneut zu buchen, da wir uns sonst gezwungen sehen ihnen die Gespräche pro Minute, rückwirkend, zu berechnen.
Sollte die Vertragsbeziehung zu simquadrat nach der Kündigung der Flatrate für Sie nicht mehr sinnvoll sein, können sie diese natürlich auch zum Monatsende kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
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Ich habe nicht mal übertrieben sondern ganz normal telefoniert aber die Art und Weise finde ich wirklich unnormal.
Sieht man, dass die den Laden langsam dicht machen.Wo ist die Kündigungsfrist?
Ich muss auch erwähnen , dass ich nicht mal die kostenlose Simkarte also 5€ Grundgebühr für nichts und 20€All Net Flat also insgesamt 25€