Gib doch einfach den Unlock Code ein.
Beiträge von Kotzi
-
-
Hatte vor zwei Wochen mit dem O2 Business Team telefoniert, da ich von meinem O2 IP100 (mit Selbstständigenrabatt) in den O2 on wechseln wollte. Man erklärte mir, daß das zwar wegen zweier inkompatibler Billingsysteme, auf denen jeweils die regulären und die "echten" Businesstarife geführt werden, noch nicht möglich sei, es jedoch eine Arbeitsgruppe gebe, die eine Migration von Kunden vom einen auf das andere Billingsystem realisiere.
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Evtl. schon einen Zeitrahmen? Will nicht ständig die Hotline wegen der immerselben Frage anrufen. -
Die Frage nach locks ist zumindest für Huawei Sticks mittlerweile irrelevant.
-
Welchen Preis könnt Ihr denn im Januar für das VF-gebrandete Milestone mit und ohne Bonushandy machen?
-
Wie wurde denn Eure Gespräche nach dem handover ins Ausland berechnet? Wurde weiterhin der Inlandstarif berechnet oder Roaming?
-
Ich vermute eher, daß Dein Netzbetreiber gerade Probleme hat. Hast Du aktuell UMTS Versorgung (wird durch "3G" bzw. "H" angezeigt)?
-
Wäre mir nicht bekannt. Hast Du das Telefon vielleicht einfach mal neu gestartet?
-
Mit GMX und GMail sollte es keine Probleme geben, aber bei web.de mußt Du beachten, daß man beim kostenlosen Account Mails nur alle 15 min per POP3 abrufen kann. Versucht man es trotzdem, kommt eine Fehlermeldung.
Bei GMX und web.de kann man übrigens Weiterleitungen einrichten, sodaß man alles auf GMail weiterleiten könnte und sich so das umständliche und resourcenfressende Abrufen dreier eMail Accounts sparen kann. Das ist natürlich nur gangbar solange Du keine Mails mit den beiden weitergeleiteten Adressen als Absender verschicken willst. -
Bestell einfach über logitel.de zum regulären Preis und schreib anschließend eine PN (= persönliche Nachricht hier im Forum) mit Auftragsnummer und gewünschter Farbe (weiß, rosa, schwarz) für das Samsung Bonus Handy an logitel, dann wird der Preis angepaßt.
-
Könnt Ihr eventuell auch das Palm Pre oder das HTC Hero anbieten? Gerne auch ohne Bonus Handy.