danke für den Tip, aber das erstellen einer neuen Datei hat auch nicht weiter geholfen... Die Software beharrt weiter darauf, nichts machen zu wollen...
Grüße, ecco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für den Tip, aber das erstellen einer neuen Datei hat auch nicht weiter geholfen... Die Software beharrt weiter darauf, nichts machen zu wollen...
Grüße, ecco
Probleme bei der Synchronisation von P800 und Lotus Organizer
Hallo,
bei mir liegt das Problem ähnlich. Ich verwende Lotus Organizer 6.0 und Windows XP. Soweit ich mich entsinne tritt das Problem seit der Aktualisierung auf die aktuellste Version der Sync-Software (PC Suite for P900 / P800 release 2.1.1 German Version) auf:
Notizen werden problemlos synchronisiert.
Adressen, Termine & Aufgaben nicht. Die Software zeigt während des Sync-Vorganges im Status nur "Synchronisierung nicht gestartet" an, am Ende kommt dann die Dialogbox "Synchronisierung erfolgreich beendet".
Das hab' ich schon probiert:
- PC-Suite neu installiert
- PC-Suite neu konfigriert (also die Datei wieder entfernt und später neu eingetragen)
- neue Organizer-Datei erstellt und eingetragen
- Organizer-Datei mal komprimiert (man weis ja nie...)
Gebracht hat's nichts, die Meldung und der Fehler ändern sich nicht.
Hat jemand Ideen oder das Problem selbst schon gelöst? Schon mal danke, ecco
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Also dieses ganze "Geseiere" geht mir ein wenig auf den Keks:
zunächst einmal, es gibt "zwei" versionen des 128 MB Duo:
[...]
Danke! Den Post kannst du mal sticky machen (lassen). Das waren alle Informationen die mich interessiert haben auf einen Schlag.
Grüße, ecco