Beiträge von w0000t

Ich hab gelesen, dass die neuen Nokias im Freisprechmodus alle ziemlich leise sind (viel leiser als beim Musikhören). Hat sich das mit der neuen Firmware gebessert?

Und funktioniert IMAP IDLE ohne den Nokia Messaging Dienst vielleicht wieder? ;) Da gabs ja bisher auch Probleme.

Das sind für mich so die Sachen die mich von dem E52 noch abhalten :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Wieso ausspionieren ? Ist doch ein ganz normaler email client, da geht nix über einen nokia server, ausser einmalig bei der Einrichtung des clienten um evtuelle konfigdaten abzurufen (was du ja auch übergangen hast)

Sicher? Also wird der Nokia Messaging Service nicht genutzt? Ich dachte Nokia will, dass den jetzt alle benutzen. Da läufts doch so, dass Nokia mit seinen Servern deine Mails abholt und dann an dein Handy weiterleitet - ähnlich wie beim Blackberry. :confused:

Hallo,

ich habe auch ein E63. Das Rauschen über Kopfhörer beim Musikhören tritt bei mir auch auf. Es soll angeblich mit dem zugehörigen Original-Headset weniger stark oder gar nicht auftreten. Kann ich mangels Headset leider nicht testen.

Ich habe noch ein anderes Problem mit meinem E63, das mich wesentlich mehr stört:

Telefongespräche kommen bei mir seltsam dumpf rüber. Scharfe und harte Laute wie ss,f,z,t,k,... hören sich eher wie ein schwaches sch und so weiter an. Es fällt einem nicht sofort auf, stört dann aber bald doch ziemlich, vor allem bei Frauenstimmen ("Hallo und herschlich Willghommen bei der Dheleghom..."). Im Vergleich haben alle meine bisherigen Telefone (3310,3410,E60) eine bessere Sprachqualität. Dabei war die SIM-Karte jedes Mal die selbe - am Netz oder so lags also nicht.

Ich habe das Gerät jetzt zwei mal bei der Garantieabwicklung gehabt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das wirklich normal ist. Jedes Mal kam es unverändert zurück. Könnt ihr mir dazu was sagen? Wie ist es bei euch?