Moin,
mein Stick ist eben auch angekommen. Wenn ich den Browser aufrufe, kommt ja direkt die Seite, wo ich meine Surfpakete wählen kann.
Kann ich eigentlich auch iwie umsonst auf der normalen Seite der BILD Zeitung surfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
mein Stick ist eben auch angekommen. Wenn ich den Browser aufrufe, kommt ja direkt die Seite, wo ich meine Surfpakete wählen kann.
Kann ich eigentlich auch iwie umsonst auf der normalen Seite der BILD Zeitung surfen?
Ich hab ihn vor 4 Tagen bestellt, dann direkt per Online Überweisung überwiesen und bis jetzt nur die Bestellbestätigung. Noch keine Versandmail oder sowas.
Ich meinte die SimKarte aus dem UMTS Stick, mit der ja kein telefonieren und simsen möglich ist.
Telefonieren und SMS sind mir dann auch nicht soo wichtig, bin dann eh im Stadion und brauch nur nen Liveticker
Shit, ich meinte natürlich die Sim
Moin,
ist es möglich den Stick in mein handy einzulegen und dann damit z.B. gratis auf der Bild Seite zu surfen?