Hi,
ich bin ja onlinekunde, weiss nicht ob das dann ohne weiteres möglich ist in ein Geschäft zu gehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin ja onlinekunde, weiss nicht ob das dann ohne weiteres möglich ist in ein Geschäft zu gehen?
Hallo,
weiss jemand wie es mit der Verfügbarkeit des K750i bei O2 aussieht bei Vertragsverlängerung?
Habe jetzt von jemandem gehört, dass die Handy garnicht mehr lieferbar sein sollen!
Weiss jemand etwas genaues? Ich hatte es vor ca. 3 Wochen bestellt u. per Sms wurde ich dann informiert das es in der 2 August Hälfte wieder leiferbar sein soll.
Auf deren HP ist es aber schon seit einigen Tagen wieder verfügbar.
Gruss A.
Hallo,
danke für deine Ausführliche Antwort. Sehr einleuchtend :top:
Nur schade das es bei O² momentan nicht lieferbar ist. Ich hoffe der Engpass ist bald behoben.
Hi,
danke euch für die schnelle Antwort.
Btw: Würdet ihr euch auch für des K750 i entscheiden oder für ein anderes?
Hallo zusammen,
hab leider meine Kündigungsfrist für den O2 Vertrag verpasst.
Meint ihr ich kann trotdem noch von einer Vertragsverlängerung profitieren?
Hab noch das Siemens S55 und hätte nun gerne das Sony Ericsson K750i.
Leider ist der Preis des Gerätes auf deren HP für Vertragsverlängerung" nicht aufgeführt.
Hab denen mal ne email geschrieben. Mal schauen was die Antworten.
Vielleicht weiss ja einer Bescheid?
Vielen Dank schonmal.
Hi veloraptor,
habs mittlerweile hinbekommen. es war irgendwie auf walkie talkie oder babyfon gestellt.
trotzdem danke
gruss A.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Mein Gigaset colour SL 1 zeigt mir keine Anruferlisten an. Aussderm sehe ich nur 5 der 8 Icons im Hauptmenü.
Bei entgangenen Anrufen, blinkt nichts und auch die Taste mit dem Briefumschlag reagiert nicht.
In der Anleitung steht die Zalh der angegeben Icons ist von der Basis abhängig.
Das Telefon hängt an einer Eumax Anlage.
Kann mir jemand helfen?
Vielen dank schonmal.
Ja, aber mit entsprechender Bearbeitung am PC schon dachte ich?
Mp3 geht, oder?
Hallo zusammen,
ist es eigentlich beim SL65 möglich, wie beim Nokia 6230 Mp3 zu hören u. videos anzuschauen?
Evtl. mit Software zum draufladen aufs Handy?
Vielen Dank.