Ah, ok. Dann habe ich also doch den alten L Tarif.
Und wenn ich jetzt die Mobil Flat Option dazunehme, bleibts bei den 35 Euro monatlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, ok. Dann habe ich also doch den alten L Tarif.
Und wenn ich jetzt die Mobil Flat Option dazunehme, bleibts bei den 35 Euro monatlich?
Hallo,
danke für eure Antworten.
Also momentan zahle ich 29,41 Euro ohne Mwst.
Müsste der neuere L Tarif sein, oder?
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage:
Und zwar bin ich schon seit Jahren O² Kunde und nun steht mal wieder eine Vertagsverlängerung an.
Ich habe mir das HTC Touch HD ausgesucht und der Preis war wohl für Neukunden 179 Euro mit Mobilflat.
Als ich eben eine VL Verlängerung durchführen wollte und ich mir das Handy aussuchte stand dort der Preis von 339,99 Euro!
Wie kann da sein? Oder muss ich erst zu meinem Genion L Tarif die Mobil Flat hinzuwählen um den günstigeren Preis zu erhalten?
Vielen Dank
Gruss A.
Hi,
kann es sein das der Kontocheck online von O2 Loop schon seit Tagen nicht mehr funktioniert?
Bei mir ist das letzte aktuelle datum der 6.11.08.
Ist das bei euch auch so?
Hallo,
habe das Slide seit gestern und mir ist aufgefallen dass die Bildqualität der Kamera sehr schlecht ist.
Gerade bei Kunstlicht ist sie meinem N73 um Welten unterlegen.
Kann das jmd. bestätigen?
Hallo,
weiss vllt. jemand wann das Handy wieder bei O2 lieferbar ist?
Danke.
Gruss A.
Ach deswegen.
Weil beim check immerwieder dasteht "Ihre Daten konnten aufgrund eines Fehlers nicht geldaden werden".
Hallo zusammen,
kann es sein, dass Loop die EVN Daten immer nur wochenweise aktualisiert?
Danke.
Ein Mitarbeiter meinte ich müsste das schriftlich einreichen. Eine andere Dame sagte, das wäre nicht möglich.
Mal schauen.....
Geht das?