-
Hi Zycko,
also ich habe zuhause DSL 16000 und auf dem Desktop auch fast vollen Speed (1,6mb/s).
Als Router habe ich einen TP-Link Wireless Router.
HSDPA habe ich nicht zuhause. Aber o2 ist mein Provider, deshalb nehme ich an kann ich damit (kostenpflichtig) surfen, oder?
Wenn ich mit O2 surfe, steht auch ein "H" oben im Display, und wenn ich mit Arcor Wlan surfe steht nichts da, und es ist auch langsamer.
-
Ok, danke. aber irgendwie nimmt Outlook die csv Fatei nicht an.
Kann mir das jmd. bitte kurz genauer erklären.
Also ich habe ne csv. Datei (Kontakte) auf meinem Rechner und möchte die gerne als Kontakte auf mein HTC importieren.
Danke
-
Hallo Zycko,
vielen Dank.
Ja stimmt, die Flat wäre die bessere Option.
Es steht nichts bestimmtes da. nur Connect zu Wlan, oder wo meinst du genau.
Oder kann es sein, dass Arcor Wlan kein Hsdpa kann?
-
Also ich habe eigentl ne Auktion laufen.
Aber nun hat mich jmd. angehauen und gefragt was es direkt kosten soll
Bei ebay werden so an die 100 Euro verlangt.
-
Hallo,
kann mir jmd. bitte erklären wie ich meine Kontakte im csv. Format auf HTC bekomme?
Vielen Dank.
-
Hallo,
bin nun stolzer Besitzer einens HTC Touch HD und habe 2 Fragen.
1. Wenn ich über das O2 Netz ohne Internet Flat (HSDPA) surfe, fallen dann wirklich nur die 0,09 Cent an oder kommt noch was dazu je nach Volumen (MB)?
2. Wenn ich mich über meinen Arcor Anschluss (Wlan) einwähle, dann habe ich nur die normale GPRS Geschwindigkeit. Mit dem O2 Netz aber HSDPA. Wieso erreicht Arcor diese Geschwindigkeit nicht?
Dane an euch für Antworten.
Lg
A.
-
Hallo zusammen,
hätte gerne einen Tipp von euch.
Und zwar wieviel Euro kann ich für ein gut erhaltenes Nokia 6600 Slide (6 Monate alt) in OVP und allem Zubehör verlangen?
Gruss A.
-
Hi,
habe mal ne kurze Frage.
Wenn man ohne flat surft werden dann im normalen mobile flat vertrag bei o2 immer nur die 9 ct pauschal pro minute abgerechnet, oder kommen noch kosten für die angesurften MB hinzu?
Danke und
Gruss
-
Hi DaRappa,
habe leider vorhin an der Hotline schon bestellt.
Ist, glaub ich, nicht mehr rückgängig zu machen.
-
Hab gerade mit der Hotline telefoniert.
Also das Gerät kostet mich 164,99 Euro!! Günstiger wie für Neukunden.
Wundert mich echt, weil ich auch nicht so einen hohen Umsatz fahre. Habe so ca. 50-70 Euro/Monat auf der Rechnung.
Bin wirklich zufrieden mit O²
Gruß
A.