Beiträge von Martin33

Ganz einfach: Man kann jedem Anschluss zuweisen, welche Nummer ausgehend genutzt werden soll. Somit musst du bei dem "normalen" Telefon einstellen, dass auch die entsprechenden Nummer ausgehend genutzt werden soll (eingehend klappt ja offenbar).

Bin der Meinung, dass Dank der Entwicklung der Fritz.Box sich DSL in D wesentlich schneller durchsetzen konnte, gerade wegen der einfachen Bedienung und Einstellung. Einfache Erklärungen, die es auch Laien verständlich und einfach machen, den DSL Anschluss selbst einzurichten. Wirklich eine sinnvolle Entwicklung, allerdings hatte ich auch schon so manche Störung daran. Kann diese Box aber wirklich nur empfehlen, auch gewerblich ist sie sinnvoll. Wir nutzen sie im Büro mit insgesamt 6 Mitarbeiter + Router und halten darüber oft auch eine Audiokonferenz ab. Klappt meist klasse.

Auch wenn es hier ab und an Probleme mit der Box gibt, ich kann sie empfehlen.

Hallo Zusammen,

gewerblich bin ich auf der Suche nach einem günstigen Anbieter von Telefonkonferenzen. Bisherige Erfahrungen habe ich mit Powwownow und deren
    Audiokonferenz gemacht. Ich kann mich nicht beschweren, doch würde ich gerne auch einen Überblick über vergleichbare Angebote erhalten. Über Beiträge von Gleichgesinnten würde ich mich freuen.

Kurz zu unseren Tätigkeiten:

Wir halten eine Audiokonferenz ca. 2-3 die Woche ab, meist nach Ostasien und USA ab.

Gruss,
    Martin

Hallo, ich bin im Internet auf die seite von powwownow gestoßen und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet. ich hab den Dienst bis jetzt 1Mal in anspruch genommen und war sehr zufrieden. grüße