Beiträge von reguleer

Re: E72 - Ein Erfolg?

Zitat

Original geschrieben von Poldy83 Habt ihr Konzernaussagen oder vielleicht sogar Verkaufszahlen?

Nur das hier...

"Über seinen Marktanteil macht sich der Hersteller keine Illusionen mehr. Er dürfte 2010 niedriger ausfallen als im Vorjahr, kündigt Nokia an. Ursprünglich hatten die Finnen angekündigt, dass ihr Marktanteil in diesem Jahr steigen wird. Das müssen sie nun zurückziehen und sich mit dem Gegenteil abfinden."

mfe :: Bilder in E-Mail-Text

Gibt es eine Möglichkeit im mfe Bilder in E-Mail Texten sofort anzeigen zu lassen ohne erst über den Bildbetrachter gehen zu müssen? Ich habe immer nur so Art "Link" in der Darstellung, wenn jemand ein Bild in eine Mail integriert hat, aber nie das Bild direkt in der Ansicht, so wie auf dem Mailprogamm auf meinem Computer...

Zitat

Original geschrieben von gs32
    @ reguleer
    Du meinst sicher auch nur die glänzenden Flächen oder? Oder es gibt verschiedene Topaz Brown :D

nö... ich meine das ganze Telefon. :D Bei mir ist es Gold. Die Plastiktasten nicht so glänzend, wie der Rahmen, aber dennoch gold....

vielleicht doch verschiedene Topaz Farben? :)

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Die ganze Sache ist IMO nicht mehr als ne Werbeveranstaltung für den OVI Store :flop:

Und scheinbar eine Datensammelmaschine. Ich habe mich nur angemeldet, um dann fest zu stellen, dass ich das Ding gar nicht nutzen kann. Einen "Account löschen" gibt es auf der Seite nirgendwo und wenn man den auf dieser Seite angebotenen Support nutzt, dann heisst es nur: Ihr Account kann nicht gelöscht werden, da zu Ihren Daten kein Account besteht...

Lustig. Hab mich über meinen Account angemeldet, damit ich an deren Support E-Mail komme....

Danke Nokia!

Antwort gerade gekommen nach 3x Nachfragen:
    "Dear Publisher,

Thank you for contacting Ovi Support. We cannot delete accounts created in the App Wizard, we can only disable accounts created in the P2Ovi tool.

If you have any further question or comments please feel free to contact OVI Publisher Support."

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Dann kannst du es generell knicken !

:-) Das war zwar nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte, aber trotzdem Danke für deine Hilfe :-)

Ich möchte keinen RSS Feed im Browser, da sondern als eigenes App, um es in den Startbildschirm einbinden zu können.
    Desweiteren sollen spezielle Feedsdarauf laufen, wie zum Beispiel der von N-TV.

Das mit dem OVI Wizard hätte es genau getroffen, nur dass man hier das produzierte App veröffentlichen MUSS und daher keine urheberrechtlich geschützten Feeds verwenden darf. Ist ja ab dem Zeitpunkt keine private Nutzung mehr...

Kennt jemand ein Programm, mit dem man ähnliches machen kann, wie mit diesem OVI Wizard?
    Ich habe schon gesucht, aber bisher nichts gefunden, außer "normale" und teils kostenpflichtige RSS Reader, die bereits vorbestimmten Content enthalten haben.

Danke vorab...