-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
reguleer, selbst RoadSync kann das nicht. Technisch ist das auch bei weitem nicht so einfach zu lösen, wie Du Dir das vielleicht vorstellst. Mir fällt keine Plattform ein, wo das bis jetzt geht, außer eben Microsoft Outlook 2010 selbst.
Ich habe davon gehört, dass es für iPhone ein Programm geben soll, das dies ermöglicht. Was ich interessant fand, war, dass der Multiple Account generell durchaus möglich wäre, nur softwareseitig von Apple auf max. einen Account eingeschränkt wurde.
Wenn das bei Apple so ist, ggf. bei Nokia auch? Sollte man in diesem Fall doch auch abschalten können...
So der Gedanke
-
zwei exchange postfächer
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne zwei MfE Postfächer einrichten. Arbeit und privat (hotmail). Allerdings scheint das e72 nur einen Exchange Account zu verkraften...
Kennt jemand eine Lösung, zwei Exchange Accounts auf dem Telefon zu installieren? Falls das definitiv nicht gehen sollte, mit welchen Betriebssystem (Android, Mac OS, WP7, etc.) kann man sowas machen?
Danke für eure Hilfe.
(als Pop Account weiss ich dass es geht, aber ich möchte auch den Kalender und die Kontakte aus beiden synchronisiert bekommen)
-
Telefon hängt sich auf
Zur Zeit passiert mir es immer wieder, dass sich mein Telefon beim Aufwecken aus dem Stand-By Modus (Bildschirmschoner mit Uhrzeitbalken) aufhängt. Der Uhrzeitbalken bleibt stehen und der Hintergrund verändert sich nicht mehr.
Man kann es zwar "normal" über den oberen Knopf ausschalten und dann ist nach dem Neustart auch alles wieder paletti, aber es dauert meist nicht lange, bis es sich wieder bei so einer Aktion aufhängt.
Ich habe nur Exchange im Hintergrund laufen, sonst nix.
Hat noch jemand dieses Problem? (FW ist die neueste drauf.)
Grüße
-
fast perfekt?
nachdem man so gut wie nix mehr vom E72 hört, scheint es ja mittlerweile fast perfekt geworden zu sein....
Wie seht ihr das?
-
Zitat
Original geschrieben von kaiserr
warum findet man im OVI Store keine funktionierende N-TV app für das e72?
N-TV hat nur für die Touch Screen Symbians ein App gebastelt. Alle anderen kucken erst mal in die Röhre....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Grenzjäger
laut Smartsam ist die neue Firmware 051.018 draußen.
Meine Ovi-Suite zeigt nämlich noch nichts an...
Die PC Suite zeigt es an. Bin gerade am Updaten
-
Re: Verkauf
Zitat
Original geschrieben von Selcuk_tr54
Hallo, will mein e72 verkaufen.. hat jmd interesse?? habe das Handy im Oktober gekauft.. kleine gebrauchtsspuren sonst alles in Ordnung....ohne zu verhandeln 200€... Black zodium
Neupreis 275 EUR.... da ist 200 EUR für ein 1 Jahr altes schon ein spannender Preis...
-
Re: Re: neue Frimware?
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Die letzte Meldung im Firmware Thread ist vom 22.06. so lange ist das ja noch nicht her?
Ja, aber dabei handelt es sich ja nicht um ein Update. Weder verfügbar, noch irgendwo sonst kommuniziert.
Die Frage ist ja, ob man weiss, wann tatsächlich mal wieder eines kommen soll? Oder ob erstmal stillstand ist, da man sich auf die Entwicklung der neuen Smartphones bei Nokia konzentriert, inkl. der Entwicklung der neuen Symbians...
-
neue Frimware?
Hat mal jemand etwas von einer neuen Firmware gehört?
Oder steckt Nokia gerade im Sommerloch Oder gibt es noch so viel zu tun, dass sie noch ein paar Monate programmieren müssen?