-
Also ich muss sagen: KNIGHTRIDER RULEZ!!!!!!
Das war der Hammer heute Mittag! Jetzt gibt's endlich mal wieder was vernünftiges am Sonntag!
Will unbedingt ne Animation für mein S100 von KITT haben! Wer hat sowas schon? Den Titelsong habe ich schon!
Gruß
Pascal
PS: Da gab es doch noch so eine ActionSerie in den 80ern. Streethawk hieß die! Mit nem schwarzen Motorrad! Kennt die noch jemand?
-
Oh! Sorry!
Hab nicht richtig aufgepasst! War in Eile!
Das sollte eigentlich Standladegerät heißen! Ich mag die Netzteile nicht so gerne!
Sorry nochmal!
-
Hallo!
Bekomme bald mein Samsung S 100! (freu!)
Nun wollt ich mich mal erkundigen, was es denn so für Zubehör gibt. Gibt es z.B. ne Möglichkeit zum Freisprechanlagen-festeinbau im Auto?
Und wenn nicht, gibt's ne andere Möglichkeit im Auto damit legal zu telefonieren?
Gibt es ein Satandladegerät?
Danke
Gruß
Kalergie
-
danke für die info... Also ich bin grad bei nem freund von mir. ich werde mir das ticket aber nachher mal ansehen, wenn ich wieder zu hause bin. Aber, was ich weiß ist, dass er mit Continental fliegen wird und das Ticket(hin-und zurück) verdammt teuer war (900$), da er es erst 7 Tage vor dem Abflugdatum gebucht hat.
Also nur noch mal zur Sicherheit.. also wenn das Tciket umbuchbar ist steht da "fair-base" drauf, richtig?
-haiko-
-
Hallo!
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, da ich denke, es passt hier ganz gut rein.
Also, ist das Samsung S100 nun Homezonefähig und kann nur das Häuschen nicht anzeigen oder nicht. Das ist ganz wichtig für mich, da ich gerne einen =2 Genion Duo Vertrag abschließen möchte. Ohne dieses Feature nützt mir der Vertrag ja nix!
Danke für Antworten.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Waren ja auch ziemlich algemeine Fragen!
Meine Befürchtungen waren nur wegen O2", dass die irgendwo versteckte Kosten haben. Denn so genau habe ich das nicht verstanden, dass ihre Preise ab Juli erhöht haben. Und warum man ab Oktober die Abrechnungszeit ändern muss habe ich auch nicht verstanden. Ändern sich da die Tarife oder die Grundgebühr?
Wenn nicht, dann kann ich im Moment jedenfalls noch mit den Tarifen leben. Und wenn man dann doch die Homezone nutzen kann, dann wäre das eigentlich mein favorit.
Gruß
Kalergie
-
Hallo!
Bin auf der suche nach nem neuen Vetrag.
Nun hab ich mich mal umgeguckt, was es denn so alles gibt und welche Handys subventioniert werden.
Aber irgendwie hab ich da keinen Durchblick bzw. kann ich mich nicht so richtig entscheiden. Meine Favoritenhandys sind Samsung s-100 und SonyEricson T68i.
Doch welcher Vertrag ist dafür der beste? Wo bekomme ich diese Handys günstig und habe dazu noch humane Tarife?
Das Angebot von Inwa versteh ich auch irgendwie nicht. Da bekommt man doch zu einenm Genion Duo Vertrag ein Samsung oder ein T68i für 0€. Doch ich habe gehört, dass man mit diesen Handys die Homezone von Genion nicht nutzen kann. Warum gibt es diese Handys dann dazu? Sorry, wenn ich so viel frage, aber ich bin etwas verwirrt, was die ganzen Preise angeht. Besonders bei O2, die Ihre Preise erhöht haben und ich jetzt nicht weiß, welche jetzt richtig sind.
Würdet Ihr von O2 grundsätzlich abraten?
Gebt mir doch mal bitte ein Paar Tips, denn ich möchte keinen Fehler machen. Besonders wenns um Vertragsunterzeichnungen geht.
Vielen Dank