Beiträge von kalergie

Habe mich mal hier schlau gemacht.
    Zumindest hab ich es versucht! :(
    Ist mir aber nicht so recht gelungen. Ganz im Gegenteil, bin nun noch mehr verwirrt. Kann nun ein DVD Brenner des Formates DVD+ auch DVD-?
    Welcher der im Moment erhältlichen brenner ist nun der richtige für mich?
    Ich lege Wert auf Kompatibilität, Zuverlässigkeit und PS2-Spiele.
    Hat schonmal jemand PS2 Spiele gebrannt?

Gruß

Pascal

hi, da ich mir einen Dvd Brenner zulegen möchte, wollte ich natürlich vorher abklären, welcher empfehlenswert ist. Für mich ist die Zuverlässigleit sehr wichtig (er soll die dvd richtig brennen und nicht kaputt machen, so dass ich sie dann wegschmeissen muss und noch einen Dvd Rohling brauche!!)
    Außerdem hab ich gehört, dass man auch PS2 Spiele (backups :D ) brennen kann, stimmt das, und ist dies ohne irgendwelche Zusatzchips (wie bei ps1) möglich?
    Ach ja ich wollte so um die 300€ ausgeben! ist dieser Preis realistisch?
    gruss
    Pascal

Zitat

Sehe Dir mal den Netzteillüfter an, Staub zu sehen?

Nein, der Lüfter sieht aus, als wäre hätte er nie gelaufen. So sieht auch der gesamte rechner aus! Scheint echt unbenutzt zu sein.

Zitat

Welche Bezeichnung hat er genau?

Ich kenne mich nicht mit HP Rechnern aus. Aber im Handbuch, was er mir mitgegeben hat, steht HP Business PC. Sowie eine Bezeichnung namens "VectraVL 420". Sagt euch das was?

Desweiteren ist ein Packet mit drei CDs beiliegend, die im Übrigen auch noch ungeöffnet sind. Einmal "Image Library and Diagnostics" und auf zwei CDs Windows XP Pro!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Danke

Pascal

Hallo!

Ein Kollege hat mir heute einen Computer angeboten. Ich dachte mir, die Computerfraks unter Euch könnten mir helfen! Er meinte, ich könnte ihn mit nach Hause nehmen und ihm dann morgen ein Angebot machen.
    Da ich mich nicht so auskenne, weiß ich nicht, wie viel ich dafür ausgeben sollte!

Helft mir mal bitte!

Ich schreib einfach die Daten mal hin.

Hewlet-Packard Tower mit:
    Pentium 4 1,6GHz
    128 MB-Ram
    20GB Festplatte
    Sound on Board
    Ati Rage Pro 128 Grafikkarte
    CD-Rom, aber keine Ahnung wie schnell! Wie bekomm ich das heraus?

Wie viel würdet Ihr dafür ausgeben? Was ist der noch Wert?Ach ja, mein Kollege meinte, er sei nagelneu und noch nie benutzt. Naja, wer`s glaubt, wird sehlig!
    Aber macht es was am Preis aus, wenn er nagelneu wäre oder ist das egal bei Computern?

Vielen dank, Ihr würdet mir sehr helfen!

Gruß

Pascal

Ich habe bei O2 angerufen und mir so ne Sprachinformation geben lassen. Da sagt jetzt immer so eine Stimme, wenn ich jemanden anrufe, "Home" oder "City". Habe aber auch mal ne Frage. Wenn ich mit der Mobile-Optionsimkarte telefoniere, dann kommt gar nix. Gibt's etwa mit der Mobile-Optin keine Homezone???

Gruß

Pascal

Player:

Wo kann ich denn das Format eingeben! Mittlerweile glaube ich fast, dass ich das falsche Programm benutze! :confused:
    Ich finde da keine Möglichkeit zum convertieren!

Bitte helft mir!!!!!

Pascal

Das Programm kenne ich ja schon! Mit dem hatte ich ja diese Probs! Aber das mit dem Schneiden habe ich kapiert! Jedoch finde ich keinen Button auf dem convert oder sowas steht! Wie geht das denn?

Pascal

Hallo!

Schiebe diesen Thread wieder nach oben, da ich heute auch das selbe Problem mit diesem Programm habe. Wenn ich sie drauflade hören sich die Lieder ganz anders an!

Habe auch schon die Suche benutzt, aber überall hats komischerweise keine Probleme gegeben! Warum denn nun bei mir? :(
    Also wie kann ich denn schneiden und dann in mmftöne convertieren?

Danke

Pascal