-
Hallo.
Ich wollte meine Emails nicht mehr von der gmx Homepage abrufen sondern via Outlook2000. Was muss man denn bei PosteingangsserverPOP3 und Postausgang SMTP eingeben? Ich vergess das immer. Und bei GMX steht das auch nirgends!
Sorry für so ne blöde Frage, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll.
Danke
Pascal
-
Hi!
Bin gerade dabei eine Homepage zu bauen. Dazu möchte ich gerne ein Intro bauen bzw. eines "klauen"!
Ich weiß ja, dass man ärger bekommen kann, wenn man einfachso was aus dem Internet übernimmt. Ich meine, ob es eventuel Orte gibt, wo man Flashintros zum Homepagebau downloaden kann.
Die Page soll über Carhifi handeln. D.h. ich habe sicher Probleme, dazu passende Intros zu finden. Kann man sich irgendwie simpple Flashintros selber bauen. Also 2 bis 3 Bilder von Carhifieinbauten hintereinander gereiht und bischen Text dazu.
Gruß
Pascal
-
Das ist sehr merkwürdig. Seitdem ich die neue Software drauf habe, läuft gar nichts mehr. Stecke ich das Kabel ins Händy, piept es ganz normal. Aber Offline bleibt's trotzdem. Versteh das nicht. Hat keiner nen Tip für mich.
Gruß
Pascal
PS: wenn ich in den Telefon- und Modemoptionen in den Eigenschaften unter Diagnose Modem abfrage klicke kommt die Meldung, dass das Modem nicht reagiert. Ich soll sicherstellen, dass alles ordnungsgemäß angeschlossen ist.
-
leider Offline! Das hab ich auch schon bemerkt. Und noch nicht mal das Telefonbuch und die SMS werden mehr angezeigt. Komisch?!
Hast du ne Lösung für mich?
Pascal
-
Hab noch ein Problem.
Habe mir jetzt die aktuellste Version gezogen. Aber wenn ich nun eine mmf Datei oder ein Hintergrundsbild auf mein Handy laden möchte, ist der Button "Herunterladen" grau. So dass man ihn nicht drücken kann. Warum das denn jetzt. Ihr müsst ja denken, dass ich ein totaler Vollidiot sein muss. Aber sonst hatte ich nie diese Probleme.
Danke
Pascal
-
Okay. Vielen Dank.
Werd's mal ausprobieren.
Gruß
Pascal
-
Hallo!
Ich habe seitdem ich mein Samsung S100 eingeschickt und wieder bekommen habe Probleme beim Datentransfer mit der Easy GPRSsoftware.
Bevor Samsung mein Handy in den Händen hatte zum reparieren funktionierte alles. Wenn ich ein Bild oder eine mmf Datei übertragen möchte, kommt die Meldung "Nicht gesendet". Habe doch auch alles richtig angeschlossen oder? Com 1 oder Com 2! Kann es sein, dass die bei Samsung ne neue Software draufgepackt haben und das jetzt nicht mehr kompatibel ist für meine GPRS Software?
Wäre nett, wenn man nem Newbie mal bischen hilft.
Danke
Pascal
-
Hallo!
Habe eine Frage. Wollte wissen wieviel es kostet, ein Packet(ca.30kg) von USA nach Deutschland zu verschicken. Am besten per Schiff. Dann wirds nicht ganz so teuer.
Vielleicht hat auch jemand Links von günstigen Logistikern(z.B UPS) bei denen ich Preise vergleichen kann. Mit wem ist es am günstigsten?
Gruß
Kalergie
-
Wieso hab ich gewusst dass diese Antwort kommt? :mad:
Aber egal! Nein, es ist schon ein DVD-Laufwerk!
Und mein Kollege hats mir auch net verkauft oder so. Nur ausgeliehen.
Im Gerätemanager steht: SAMSUNG DVD-ROM SD-612S
Hört sich nach DVDPlayer an!
Könnts nich noch einen Grund haben? Es reagiert ja gar nicht auf DVDs.
Gruß
Pascal
-
Hallo!
Hab ein Problem mit meinem DVDrom Player von Samsung. Ich hoffe es kennt sich hier jemand damit aus.
Und zwar habe ich nen Samsung DVDPlayer von nem Freund bekommen. Hab ihn eingebaut und CDs laufen auch perfekt. Doch wenn ich ne DVD einschiebe, passiert nichts. Auch WinDVD erkennt keine DVD in dem Laufwerk.
Muss ich irgendwie noch nen DVDtreiber installieren? Ich habe keine Ahnung davon.
Danke schonmal
Pascal