Beiträge von kalergie

    Danke Jungs.


    Das ist irgendwie Mist. Naja, ich bin jetzt nicht auf O2 fixiert. Um ehrlich zu sein, bin ich von O2 mehr als entäuscht! Habt Ihr andere Vorschläge, welcher Vertrag gut für mich sein könnte? Ich SMS ab jetzt mehr. Telefonieren wird mir zu teuer.


    Und ich hätte gern das Samsung E700 oder das Motorola V600.


    Danke


    Pascal

    Hi!


    Habe eine Frage. Mein O2 GEnion Duo Vertrag läuft bald aus. Habe schon gekündigt. Natürlich hat mich O2 zwecks vertragsverlängerung angerufen! ;-) Ich hab damals bei Inwa bestellt. Und wenn man sich die Preise bei Inwa anguckt, sind die schon sehr viel billiger als bei O2 im Online Shop. Jetzt meine Frage.


    Ich will den Vertrag auslaufen lassen und schon jetzt einen neuen Select Tarif neu bei Inwa beantragen. Also einen ganz neuen Vertrag + Handy. Sind bei Inwa die 125 SMS dabei im Vertrag?


    Würde sich nicht doch eine Umwandlung von O2 Genion Duo in einen Select Tarif eher lohnen obwohl die Handys bis zu 100€ teurer sind da?


    Danke, dieses ganze Tarifwirrwarr geht mir langsam auf die nerven....


    Gruß
    Pascal

    Hallo!


    Ich war bisher ganz zufrieden mit meinem Handy Samsung S100. Doch nun ist meine SIMKarte kaputt gegangen ohne mein verschulden und ich hab ne neue bekommen. Ich brauche jetzt allerdings eine neue Software! Also hab ich mir hier die diversen Anleitungen gelesen. Doch ich habe ein Problem beim Flashen. Starte also das Programm und gebe den Pfad zu der passenden Datei ein. Doch dann kommt dieser Fehler: Sorry, an error has occured (ERROR_BAD_SREC_ADDR)


    Hilfe was soll ich machen? Habe echt keinen Bock auf diese Zeitverschwendung. Ich habe von dem Softwareupdate gar nichts. Momentan spielt mein Handy total verrückt. :-(


    Danke


    Pascal

    Da es ein Geschäftstelefon sein wird, gehe ich davon aus, dass eher auf Mobilfunknetze angerufen wird. Ein bestimmtes Netz wird nicht bevorzugt, jedoch muss es zuverlässig sein!
    Gelten die 240Minuten auch für das Festnetz? Was für eine Prämie bekommt man denn für diesen Vertrag? Gibts auch ne Nummer kleiner?


    Danke


    Pascal

    Hallo!


    Mein Vater sucht einen Handyvertrag. Ihm ist das Händy, welches man als Prämie bekommt, egal. Er ist Normaltelefonierer. Braucht es aber für geschäftliche Zwecke. Auch SMS sind nicht wichtig. Seine Vorstellung ist 50€ im Monat inkl. Grundgebühr.


    Was gibt es da?


    Danke für Hilfe,


    Gruß


    Pascal

    Bitte wie????? Das soll wohl ein Witz sein. Ich hab doch gar nichts gegen diese Menschen gesagt! Und außerdem find ichs ziemlich frech einfach Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen.
    Wenn du Dir vielleicht mal die Mühe machst und meine ganze Meinung zu dem Thema Zivildienst liest, dann merkst du vielleicht wie ich wirklich eingestellt bin.
    Aber für Dich und für die Anderen, die das jetzt bestimmt wieder deinetwegen falsch verstehen schreib ich's halt noch einmal! Ich habe mich nur darüber informiert, wie das mit der Bezahlung ist! Immerhin wird man dazu gezwungen für nen Mindestlohn zu arbeiten. Nagut, es ist für einen guten Zweck. Aber ich finde es nur nicht ganz richtig, dass Menschen aus ihrer jungen beruflichen Laufbahn gerissen werden, nur damit sie Abeit machen können, die auch gut und gerne so ein "Schmarotzer" machen könnte. Jetzt mal ehrlich, ich könnte mir vorstellen, dass die Steuereinnahmen, die der Staat für meine Arbeit in den 10 Monaten einnehmen würde, wo ich hätte arbeiten können, viel wertvoller wären. Ich könnte jetzt schon anfangen zu Arbeiten, eine Ausbildung zu machen oder gar zu Studieren. Und wenn ich schon daran gehindert werde, ordentliches Geld zu verdienen, dann sei es mir doch wohl gestattet, mich zu informieren, wie ich bitteschön meine Wohnung bezahlen kann!!!! ODER?!


    Und DU willst mich jetzt auf die gleiche Stufe mit diesen Menschen stellen, die sogar zugeben, dass sie den Staat ausnutzen? Mir fehlen echt die Worte! Ich mach mein Abitur, weil ich mich selbst verwirklichen will und mich weiterbilden will! Außerdem habe ich nur auf diese Ungerechtigkeit hingewiesen! Lies nochmal wenn du's nicht verstanden hast! Mein Kollege weiß nicht was er essen soll!!! Und der hat Arbeit! Da IST doch irgendwas nicht richtig!


    MANN MANN MANN! Ich hab langsam keinen Bock mehr auf solche Altklugen wie Dich!
    MEIN GOTT!!!!! Was ist hier eigentlich los?? Hauptsache drauf hauen oder was? Kann man hier gar nichts mehr schreiben, ohne gleich darauf festgenagelt zu werden???

    Muss mich auf die Seite von Triple6hater stellen.


    Nicht, weil ich die "Schmarotzer" unmöglich finde. Ich habe einen Kumpel, der Metallbauer lernt. Okay es geht jetzt um einen Lehrling und nicht um einen Gesellen, aber er verdient nur 350€ Netto. Und ihm haben sie das Kindergeld gestrichen, weil er ein Paar Euros zu viel verdient im Jahr! er war ganz knapp drüber! Da fällt mir nix mehr zu ein. er muss eine Wohnung bezahlen und kann sich nichts zu Essen kaufen, außer er beschränkt sich auf Toastbrot und Butter. Is jetzt etwas hart ausgedrückt, aber das kann ja wohl nicht richtig sein. In dem einen Fall, bei Arbeitslosen, wird noch und nöcher ausgeschüttet und bei so jemandem wie meinem Kollegen, gucken sie so genau darauf, dass er ja nicht zu viel bekommt. Da muss man doch Wut bekommen,oder? Ich bin mir auch sicher, dass ein großer Anteil unserer Arbeitslosen so dreist ist und lässt sich alles bezahlen.
    Mal was anderes:
    Habt Ihr letztens den Typen mit der Pudelmütze beim Oliver Geißen gesehen? :D:D:D Dummheit in Person. Er sagt, dass er keinen Bock auf Arbeiten hat. Hat keine Ausbildung und keinen Schulabschluss und bekommt Sozialhilfe. Dann gibt er in der Sendung zu, dass er mit Handyverkauf und Drogengeschäften sein Geld macht. :D :gpaul:


    Wollt ich jetzt nur mal loswerden. Kann ja auch sein, dass die Story erfunden war. Aber ich glaube, einige sind wirklich so!


    Gruß


    Pascal