-
Zitat
Original geschrieben von cruel
Hi DaRappa
ich hätte eine Frage zu meinem neu abgeschlossenem Vertrag. Ihr habt ja erwähnt, dass wenn man kein deutscher Staatsbürger ist, ihr eine Meldebestätigung braucht.
Nun bin ich vor ca 1 Woche umgezogen und hab noch die Meldebestätigung meines alten Wohnsitzes welche ich vor 2-3 Wochen geholt habe, zwecks SCHUFA Auskunft.
Nun wollte ich fragen, ob euch das ausreicht? Die Ummeldung ist bereits beim Bezirksamt eingeleitet, jedoch leider noch nicht verarbeitet worden.
Falls dies i.O. ist, gehen die Unterlagen heute noch raus!
Hoffe auf eine positive Antwort!
Antwort gerne auch per PN.
Vielen Dank !
Alles anzeigen
Hat sich erledigt, hab etwas Druck beim Bezirksamt gemacht. Status hat sich nun auf "Unterlagen erhalten" geändert.
Hast du vielleicht ein Zeitfenster wie lang das ca. dauert bis das Handy versendet wird?
Vielen Dank
-
Hi DaRappa
ich hätte eine Frage zu meinem neu abgeschlossenem Vertrag. Ihr habt ja erwähnt, dass wenn man kein deutscher Staatsbürger ist, ihr eine Meldebestätigung braucht.
Nun bin ich vor ca 1 Woche umgezogen und hab noch die Meldebestätigung meines alten Wohnsitzes welche ich vor 2-3 Wochen geholt habe, zwecks SCHUFA Auskunft.
Nun wollte ich fragen, ob euch das ausreicht? Die Ummeldung ist bereits beim Bezirksamt eingeleitet, jedoch leider noch nicht verarbeitet worden.
Falls dies i.O. ist, gehen die Unterlagen heute noch raus!
Hoffe auf eine positive Antwort!
Antwort gerne auch per PN.
Vielen Dank !
-
Leider geht der Bestell link nicht mehr, hab ich was verpasst?
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von Flytime Einmal Auszahlung sowie ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Nexus per PM
Dito, bitte! Vielen Dank!
-
Hey,
hab gestern ein wenig überhastet das HTC Legend bei euch bestellt, stimmt die Angabe mit der KW18 oder bekommt ihr es vllt schon früher?
MfG
-
Hey,
nur nochmal zum Verständnis:
es MUSS in den 1ten 3 Monaten jeweils eine Nutzung erkennbar sein? (telefonieren/sms/whatever) damit man die Differenz zurückgezahlt bekommt?
Beim HTC Legend wärens ja 140€ ?
oder kriegt man in jedem fall die differenz zurück?
Wie ändert es sich wenn man eine Internetflat dazubucht?
MfG
-
Hallo,
hätte auch gern ein Angebot mit :
- 100 min + 100 SMS + Internet M mit HTC Legend
- wie hoch wäre da die monatliche Gründgebühr?
MfG und Danke!
-
wieviel würde das HTC Legend mit IP100 und Internet-Paket-M kosten?
(und wie hoch wäre die monatliche Grundgebühr)
Danke !