Handy ist verkauft!
Beiträge von Loby
-
-
viele Interessenten, kein Käufer kein Tauschpartner also auf gehts!
-
Hallo zusammen,
hab mir ne PSP gekauft und da waren die dabei, kurz angespielt alle nicht so mein Fall.
Daher nun Verkauf oder Tausch gegen andere PSP Games
Gran Turismo
MP=SK
15€ inkl MaxibriefPES 2010
13€ inkl MaxibriefBereits verkauft
Modnation Racer 20€ inkl Maxbrief verkauft an senv
Für PSP such ich aktuell nichts bestimmtes einfach mal was anbieten
-
auf gehts
-
Hallo zusammen,
verkaufe hier mein Legend, da ich mal was anderes ausprobieren will.
Es handelt sich um die Variante mit Vodafone Branding (äußert sich durch 2 Icons im Menü + Startanimation), sonst ist es sim und netlook frei, nutze selber damit eine o2 Karte.
OVP und Zubehör (teilweise orginal verpackt), Rechnung vom 7.4.10 ist dabei (Neuvertrag o2, Logitel).
Zustand normale Gebrauchsspuren.
ebay Account via pm und Bilder kann ich machen aber erst heute abend, aber nur bei wirklichem Interesse, dann einfach email addi via pm.
Preislich stell ich mir 315,90 inkl versichertem DHL Versand vor.
Tausch wäre möglich gegen ein Gerät mit Android / Symbian / ev. auch Iphone einfach mal anbieten
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
logitel:Danke für das Angebot, ich werde mich mit meinem Verkäufer absprechen.
uwm:
Wenn du als Nichtbetroffener hier nur rumstänkern möchtest, ich will dir deinen Spass nicht verderben.
Wenn du aber ein bisschen Ahnung von der Materie hättest, wüsstest du wohl, dass ich aus abgtretenem Recht genauso an Logitel herantreten kann wie der Erstkäufer.
Meiner Meinung kann es Logitel auch völlig egal sein, ob sie (nach ausreichender Legitimation) an mich aus abgetretenem Recht oder an den Erstkäufer aus originärem Recht leisten. Letzteres verkompliziert, verteuert und verzögert die leidige Angelegenheit nur unnötig.
Ich denke das meiste hier schon gesagt aber eines möchte ich noch hinzufügen, wo Menschen arbeiten passieren Fehler, auch du machst diese, dass Logitel seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Verträgen betreibt und dein Post ihn ins absolute falsche Licht rückt, ist aber überhaupt nicht ok!
Du hast bei nem ebay Verkäufer was gekauft was nicht der Beschreibung entsprach, in erster Instanz ist er dein Ansprechspartner und ob Logitel überhaupt dem Zweitkäufer Garantie/Gewährleistung bietet ist dir nicht garantiert.
Das Helge hier allerdings sehr schnell ein Lösungsvorschlag anbietet zeigt doch wieviel ihm daran liegt, dass auch du als nicht direkter Kunde einwandfreie Ware erhälst.
Halt dich doch beim nächsten Mal einfach ein wenig zurück, weil wenn du selbständig wärst und wüsstest wie schnell Rufmord, Ketzerei und Falschdarstellungen dazu führen könnten, dass du von heute auf morgen dicht machen kannst, dann denkest vielleicht mal drüber nach wie unangebracht dein Post war!
Das Internet bietet leider heutzutage jedem Troll eine Plattform sich auszutoben, im Realen hättest du sicher vor einem Händler nicht so einen Aufstand gemacht
-
Hallo,
hätte gerne Angebote für folgende Zusammenstellungen per PN
- IP100plus HTC Legend
- Iphone 3G 8gb / 16g oder 3GS 16gb
- IP100plus Auzahlung
Noch ne Frage, bis wann müssen die Verträge da sein und ist es möglich eine Rufnummer von O2 Loop zu übernehmen und kostet das was zusätzlich?
vielen Dank
Gruß
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht hier wegen Bodyupgrade eine 450D die ich im DFORUM gebraucht gekauft habe, sie ist einem guten Zustand und hat lediglich im Sucher in bisschen Staub, welcher ab durch den Canon Service auf Garantie gesäubert werden würde (hab extra nachgefragt). Er fällt aber sowieso nur auf wenn man direkt ins Licht schaut.
Die Kamera dürfte nun absolutes Maximum 7500 Auslösungen hinter sich haben und kommt mit OVP, Rechnung (4.12.08 Mediamarkt), Zubehör ist komplett bis auf der Canon Tragegurt fehlt, stattdessen ist ein fast neuer Lowepro SLR Gurt Speedster dabei.
Dazu kommt ein zweiter orginal Canon Akku und der Phottix BG plus die Batterieeinlage damit man normale Akkus nutzen kann.
Das Objektiv 24-85 Canon gehört zum Set dazu, es hat Kratzer auf der Frontlinse, welche aber absolut null Auswirkungen auf die Bilder haben, dazu gibts ne Nachbaugegenlichblende.
Als Preis für das Einsteigerpaket hab ich mir folgendes vorgestellt
435€ inklusive DHL Versand
-
Verkaufe einen schwarzen wireless Controller, einmal bespielt (30min), Blister Verpackung müsste auch noch da sein.
Preis
24€ inklusive Hermes Versand
Pure / Lego Batman Bundle UK Version (auch nur einmal bespielt)
Preis
12€ inklusive Maxibrief
-
Hätte diesen 24 Zoller in schwarz abzugeben, da ich auf ein Model umsteigen will, das nativ 16:9 bietet.
http://geizhals.at/deutschland/a350154.html
Gekauft hab ich ihn am 15 Juli 09 bei Amazon.de Rechnung ist dabei. Pixelfehler konnte ich keine feststellen und der Zustand ist gut (Stand ja bloss vor mir
Lieferumfang
-Monitor
-OVP
-Rechnung
-DVI KabelPreis
MP=SK
155€ inklusive DHL Versand