Hallo Zusammen,
suche nen touch mit 32gb 3 Generation und noch Restgarantie / Gewährleistung.
Zustand / Preisvorstellung / Lieferumfang bitte immer gleich mit angeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
suche nen touch mit 32gb 3 Generation und noch Restgarantie / Gewährleistung.
Zustand / Preisvorstellung / Lieferumfang bitte immer gleich mit angeben.
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht hier meine Olympus die ich ich selbst gebraucht im Forum gekauft habe.
Sie kommt mit OVP und allem Zubehör (leider fehlt das Handbuch) was sonst dabei war.
Die Objektive 14-42 und 40-150 sind frei von Kratzern und werden mit Geli und beiden Deckeln geliefert. Es gibt sogar noch zwei UV Filter von Hama dazu.
Preisvorstellung
315,90€ inkl DHL Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Als Privatmann schließe ich jegliche GArantie oder Gewährleistung aus.
i8510
Top Verarbeitung
3.5 Klinke
nur das mit den Videos weiss ich nicht, hab mir grad selbst erst eines besorgt, entgegen dem Touchscreenwahn, ist sogar schon mein zweites
Hallo zusammen,
suche entweder eines der erst genannten oder nen 2.1 Android Handy der Mitteklasse (würde auch eines mit Custom 2.1 nehmen)
Bitte Angebot mit Zustandbeschreibung / Lieferumfang / Garantie / Rechnung via pm.
Xbox 360 Jasper Version (also die aktuellste) mit 256mb intern und zusätzlich ner 20GB HDD hab ich selber dazu gekauft,
- einmal wireless Controller white
- Lego Batman / Pure Bundle (UK Version, deutsch spielbar).
Xbox ist ne UK Version passendes Stromkabel leg ich bei.
Als neu von privat gekauft, Rechnung Amazon UK ist dabei vom Januar 2010.
MP=SK
120€ inklusive DHL versichertem Versand
Hallo zusammen,
verkaufe hier mein Samsung Omnia, welches ich heute aus der RMA zurück erhielt, weil ich mir zwischenzeitlich schon Ersatz besorgt hatte.
Ich selbst hab es von ebay gekauft, da war der Touch schon im Eimer und der sch..... Verkäufer wollte es nicht zurücknehmen, weil ja noch Gewährleistung drauf wäre (funktionierend gekauft)
Die Rechnung für das Handy ist mit dabei vom 8.11.2008 ebenso der Beleg vom Samsung Service Partner.
Lieferumfang
- Handy
- Kopfhörer plus Ersatzstöpsel
- Ladegerät
- USB Kabel
- Route 66 Software
- Handy CD
- Samsung auf 3.5 Adapter (kann an dann normale Kopfhörer ans Handy anschließen)
Der Touchscreen hat keine Kratzer, sieht bloss aufm Bild so aus.
Preislich sag ich mal
125,90€ inklusive DHL Versand
Als Privatmann schließe ich jegliche Art der Garantie oder Gewährleistung aus.
Das Handy hat Gebrauchsspuren ausser aufm Touch, würde Zustand als 3 bewerten.
http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original
http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original
Zum Verkauf steht eine neuwertige PSP in schwarz bei der sogar noch die Display Folie drauf ist.
Gekauft wurde sie von mir am 12-06-2010 im expert Schlagenhauf. Es war das Gran Turismo Modnation Racer Bundle, aber beide Spiele sind nicht dabei. Rechnung, OVP und alles was beim Kauf dabei war gibts selbstverständlich dazu, die Rechnung ist namenlos.
Also Spiele gibts dafür 2 Klassiker obendrein Pipemania und Lemmings und den Thrustmaster Battery Grip, damit lässt sich auch länger spielen ohne Krämpfe in den Fingern Details zum Griff hier (Rechnung find ich für den gerade nicht, muss ich noch suchen)
http://www.amazon.de/Thrustmas…y-Grip-Slim/dp/B0017LSX96
Preisvorstellung
135€ inklusive DHL Versand.
Suche eines der genannten Handys in sehr gutem Zustand ohne Sim oder Netlook (falls doch dann nur mit O2)
Angebot mit Zustandsbeschreibung / Lieferumfang / Rechnung / Garantie via pm
Weiss jemand ob für Bada schon ein App für Freiminuten (o2 100 Freiminuten Vertrag) geplant ist oder gar schon erhältlich ist, weil wenn das geben würde, dann hätte Samsung nen neuen Käufer.