-
Zitat
Original geschrieben von themastar
Ich bin mir nicht sicher, aber mir wäre es zu schade / gefährlich, dass Handy einfach so in die Hosentasche zu packen.
Im Moment nutze ich meine alte Bugatti Tasche meines Iphones, aber das HD steht 3 mm über... muss aber solange reichen, bis meine bestellte Noreve "HTC Ace Tradition C leather case" (für den Gürtel) ankommt.
Das ist ein Handy und kein rohes Ei, das ist für mich ein Nutzungsgegenstand und wenn da was kaputt geht, weil ich es genutzt habe, dafür hab ich doch Garantie und in 2 Jahren gibts für das Handy sowieso nur noch nen Appel und nen Ei. Klar könnte man das Handy in ne Zewarolle einwickeln und dann noch in drei Tupperdosen verpacken und wenn man Pech hat, hat man trotzdem nen Kratzer.
Kann jemand der aktuell eines hat mal was dazu sagen?
-
Mal ne Frage die zwar bestimmt schon gestellt wurde aber ich hab keine Lust den ganzen Thread zu lesen.
Passt das Teil noch in ne normale Hosentasche ohne zu dick aufzutragen, also net in die breiten Hip Hop Hosen sondern in normale Herrenjeans.
Nutzt ihr ne Tasche dafür und falls ja welche
-
Dann haben wir noch den IP100 mit 100 Frei SMS
- 10,00 EUR Grundgebühr
- 100 Freiminuten
- 100 Frei SMS
- AG fällt an (2€ einmalig)
Was würde das HTC HD2 zu dem Vertrag kosten?
-
Hallo Zusammen,
verkaufe oben genannte in ear mit allem was dabei war, Rechnung vom 21.10.2010 von Amazon.de, die Kopfhörer wurden nur kurz getragen (hatte verschiedene Modelle bestellt), weil ich mich für ein anderes Modell entschieden habe. Von der OVP wurde beim öffnen der Kartondeckel abgerissen, ging net anders aufzumachen, falls das für jemand wichtig ist mach ich Bilder.
http://geizhals.at/deutschland/a538129.html
MP=SK
42€ inklusive Hermes
45€ inklusive DHL Paket
Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie oder Gewährleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Danke !! Was ich noch fragen wollte - ist die SMS Flatrate im Kundenportal irgendwie ersichtlich oder ist die automatisch bei der Tarifbeschreibung "o2 Blue Online" inkludiert
Steht bei dir bei Tarif wirklich O2 Blue Online, bei mir steht nur O2 Blue, obwohl ich eigentlich immer nen online Tarif hatte und nur für die Umstellung die Onlinehotline angerufen habe.
Demnach hätte ich ja nur 100 Freiminuten und nicht 120 oder?
-
Steht das bei Leuten die gewechselt haben auch dran Internet-Pack-M o2 Blue, wenn ich dann auf den Preis gehe steht da 0€, das stimmt dann schon oder?
SMS Flatrate und so sehe ich aber nicht und es steht auch o2 Blue 100 dran, woran erkenne ich ob tatsächlich die 120Freiminuten habe?
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... wie lang läuft denn Dein Vertrag schon ? Mir hat eben ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung bei O2 gesagt vor den ersten 6 Monaten kostet ein wechsel in den O2 Blue ... FESTHALTEN BITTE, 250,00 EURO! Öhm ... trinken die da ?! :p
... nochmal dort angerufen ... jetzt kostet es 50,00 Euro, öhm, was denn nun bittesehr ?!?
Der läuft nun so ca glaub 10 oder 11 Monate, aber ich hab nicht den Flex genommen sondern den Festvertrag mit Laufzeit, weil die wird ja normalerweise nicht neu gerechnet, sondern bei meinem alten fortgeführt, hoffe ich zumindest
-
Also ich bin nun auch durchgekommen hatte auch den 100 freiminuten und 100 freisms mit seperat dazu gebuchtem Internet Paket M, bin jetzt in den o2 Blue 120 Freiminuten gewechselt, und kosten tut mich das gar nichts
-
BB=Blackberry nehm ich mal an
-
Ist das so unattraktiv sowas zu vermitteln?
Btw O2 Kunde bin ich auch falls da was mit Alice gut wäre