Beiträge von Loby

Hallo Zusammen,

suche das P990 mit IP 100 Vertrag ob nur nur 100 Freiminuten oder mit 100 SMS ist mir nicht so wichtig, hauptsache das Handy ist so günstig wie möglich oder gar umsonst, Anschlussgebühr sollte wenn möglich auch keine anfallen.

Kennt jemand ein gutes Angebot oder kann mir direkt eines machen, Grundgebühr sollte halt 10€ im Monat sein und jegliche Zusatzpakete

Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht hier mein Übergangshandy, gekauft hab ich es am 9.12.2011 bei Talkpoint.

Es kommt komplett mit OVP und allem Zubehör. Der Zustand ist soweit gut aber es hab auf dem Akkudeckel hinten zwei Kratzer.

Es ist eine Vodafone Version, hat aber weder Net noch Simlook, ich weiß auch net was bei einem nicht Vodofone anders ist, weil ich weder Menüeinträge noch sonst irgendwas dazu gefunden habe im Handy.

Samsung Omnia 735 mit Branding | Geizhals.at EU

Preisvorstellung

75,90€ inklusive DHL Paket versichert

Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie oder Gewährleistung.

Zweiteres verkauf ich mein Lenovo Ideapad A1, es ist gerootet und kommt mit Rechnung vom Cybermonday von Amazon, also 7. Dezember 2011, ich hatte es lediglich immer im Auto in einer modifzierten Brodithalterung als Mediaplayer genutzt. Kommt ebenfalls komplett mit OVP und Rechnung.

Lenovo Ideapad A1 16GB, schwarz (VD21EGE) | Geizhals.at Deutschland

Preisvorstellung

160,00€ inklusive DHL Paket versichert

Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie oder Gewährleistung.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir teilweise das kotzen hier kommt bei dieser Geiz ist Geil Mentalität, manche glauben hier echt sie hätten ein Anrecht auf die vergünstigten Handys aber die Mitarbeiter der Shops, die teilweise wirklich schlecht verdienen, haben nicht das Recht die Dinger selber zu kaufen und zu nutzen, ev bessern sie sich damit auch ihr Gehalt auf, ist doch ok und das würden wahrscheinlich 99% hier im Thread auch tuen, aber nein ihr alleine habt das Recht die so günstig zu bekommen und weil ihr alle so sozial seid, verkauft sie auch niemand von euch gewinnbringend weiter.

Da muss ich echt kotzen...

Bayernpeter

Dir möchte ich aber mal danken, dass du hier immer die Türe für solchen Schnäppchen öffnest, wo von auch der ein oder andere profitiert, selber würde ich zwar nie in nen VF Shop gehen und danach fragen (sry ist mir irgendwie zu peinlich) aber ich wünsche jedem, dass er ein günstiges Handy bekommt und es dann nutzen kann.

Hallo Zusammen,

hab ne Frage und zwar hab ich aktuell nen o2 Blue (enstand aus nem IP 100 10€ im Monat und dann hab ich gewechselt in den O2 Blue 20€ im Monat), wenn ich jetzt im o2 Blue verlängere kriege ich im Schnitt nur 150€ Subvention, da dachte ich mir ev. kann ich den IP 100 wechseln (höhere Subvention?) und danach wieder auf den o2 Blue.

Kann ich den mit der VVL in den IP 100 wechseln? Sind die Preise für Geräte oder die Auszahlung besser wie die VVL im o2 Blue oder ist das gleich hoch?

Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Sony-Hasser? Apple-Hasser gibt es ja viele, aber warum verabscheut man Sony? :confused:

Weil die erst mitm Walkman erfolgreich wurden und die Idee haben sie von jemandem geklaut, den sie erst jahre später ausergerichtlich dafür entschädigt haben, hasse einfach Diebstahl in jeglicher Form und wenn man dann nicht die Eier hat dazu zu stehen, hasse ich das noch mehr