Gibts den Tarif noch oder nicht mehr?
Beiträge von Loby
-
-
Leute der Händler hat sich in keinem seiner Threads mehr gemeldet, ihm scheint Kundschaft also nicht so wichtig zu sein, von daher lohnt es hier wohl kaum noch irgendwas nachzufragen, wenn der Händler sowieso nicht reagiert.
-
Hallo für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot per PN
Danke
-
Hallo,
mich überlesen?
-
Wie setzen sich die 14,99€ zusammen? Handelt es sich hier definitiv um 200mb Datenvolumen?
-
Wie setzen sich die 14,99€ zusammen? Handelt es sich hier definitiv um 200mb Datenvolumen?
-
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht hier mein Sigma 50 1.4 für Nikon, da es mir einfach zu kloppig ist, will gerade alles ne Nummer kleiner, weil mir das unterwegs wirklich mehr zusagt, Gewicht ist mir einfach wichtiger geworden, als das letzte Stückchen Leistung.
Das Glas ist frei von Kratzern / Pilz oder dergleichen, hab es gebraucht im Forum gekauft und es kommt mit OVP und allem Zubehör, ebenso wie mit der Rechnung datiert auf den 10.01.2011, also rund nen Jahr alt.
Es wurde auch für die 3 Jahre Garantie vom Vorbesitzer registriert
Preislich hab ich mir
305€ inklusive DHL innerhalb Deutschlands ohne Inseln vorgestellt.
Verkauf erfolgt von privat daher keine Garantie oder Gewährleistung
-
Preis für
Desire HD
Motorola Defy +
Evo 3D
LG P990Danke.
-
Ich weiss nicht wie das andere machen, aber das Angebot habe ich zu hauf gefunden, ev. haben die bessere Konditionen, aber im Januar war das Handy sogar für 5€ erhältlich
-
Naja es hier im Board Angebote für 30€, von daher versteh ich deinen Post nicht zu ganz, weil bei einer Prepaid haut das wohl nicht hin