Beiträge von Loby

Zitat

Loby
    Wichtig wäre, dass Du Dir überlegst, was für einen Vertrag Du benötigst. Dann kann man entsprechend suchen und ein Angebot machen. Nur die Aktionen gibt es nicht mehr. Wenn man so eine Aktion sieht, wie Du gesehen hast und bei dem Anbieter nicht zugreift, dann kommen die so schnell nicht wieder.

So jetzt mach ich Feierabend. Bis Moregn eventuell aber auch erst Montag.

Grüße
    Patrick

Einen Vertrag der maximal 15€ / Monat kostet, Internetflat hat, D2 oder D1 (bei dem Preis wohl nur D2) minimum 100 Freiminuten und das LG G3 nicht über 50€ kostet.

LG Electronics G3 D855 16 GB white

Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht ein G3 in weiß mit 16GB, welches meiner Mutter dann doch zu groß ist, es wurde nur die Verpackung geöffnet und das Handy begutachtet.

Billigster Preis bei Geizhals bei einem renomierten Händler

376,90 zzgl Versand 7,99€

Handy kommt komplett wie geliefert, plus Rechnung / Lieferschein.

Mein Preis 360€ inklusive versichertem DHL Versand.

Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie oder Gewährleistung.

LG Electronics G2 D802 16GB weiß

Alternativ würde ich mein G2 verkaufen, es kommt mit Rechnung vom 27.01.2014. Mein Kleinster hat es leider einmal vom Tisch geschoben weshalb oben die Macken enstanden sind, die Funktion ist aber deswegen in keinster Weise beinträchtigt, lediglich die Optik.

Preisvorstellung

Mein Preis 220€ inklusive versichertem DHL Versand.

Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie oder Gewährleistung.

Es wird nur eines der beiden Handys verkauft, jenes welches zuerst weg geht.

Re: Original Vodafone 100 Basic Spezial ab 14,99€ mtl.| 100Min+100SMS & Datenflat| 12/12

- Mobile Handy Internet Flat*

Hallo,

laut dem Angebot handelte es sich um eine Flat, Vodafone hat mir aber jetzt für die letzten 3 Monate jeweils über den 100mb Geld abgezogen, hab dir hierzu E-Mail geschrieben, bitte um Klärung, musste jetzt 45€ zahlen obwohl ich eigentlich eine Internetflatrate habe, viel auch jetzt erst auf, da ich bisher nie über die 100mb gekommen bin.

Kurze Zusammenfassung

- 03.01.2014 Vertrag abgeschlossen + Zahlung
    - 04.01.2014 Unterlagen versendet
    - 08.01.2014 Erinnerungsmail von Logitel -> Antwort von mir Unterlagen müssten da sein
    - 09.01.2014 Antwort von Logitel Unterlagen sind da und werden am 10.01.14 bearbeitet, da aktuell soviel los sei
    - 11.01.2014 Erinnerungsmail von Logitel
    - 13.01.2014 Nachfrage von mir bei Logitel warum Vertrag nicht geschaltet wird und wo das Handy bleibt

bisher keine Rückantwort. Ich hatte bei dem Vertrag Logitel gewählt, da ich in der Vergangenheit bereits 3 Verträge dort gemacht hatte, 2 x mit Handy und 1 x mit Auszahlung, diese liefen immer problemlos innerhalb einer Woche durch.

Der Vertrag ist mit einer Auszahlung nach 6-8 Wochen, da Logitel bisher schon nicht wirklich den besten Eindruck hinterlässt bin echt drauf und dran zu stornieren, obwohl das Angebot so nirgendwo anders erhältlich ist.

Mir scheint als ob seit dem Zeitpunkt als Logitel hier nicht mehr vertreten war, der Support und die Qualität nachgelassen haben, eigentlich schade.