Beiträge von Loby

Folgende Games allesamt in gutem Zustand nur paar mal bespielt stehen zum Verkauf

PURE15€ zzgl Versand USK 6

FUEL (UK, Cover und Anleitung englisch,Spiel auf deutsch) 15€ zzgl Versand USK 6

SONIC UNLEASHED (UK, Cover und Anleitung englisch,Spiel auf deutsch) 12€ zzgl Versand USK 12

Ski-Doo Snowmobile Challenge(US Import, englisch, in Deutschlad nicht erhältlich) 25€ zzgl Versand ohne Altersbeschränkung

WORLD SNOOKER CHAMPIONSHIP (UK Version Spiel auch auf English) 10€ zzgl Versand ohne Altersbeschränkung

Virtua Fighter 5 (UK Version Cover und Anleitung englisch, Spiel glaub deutsch aber teste ich bei Interesse noch mal) 10€; zzgl Versand USK 16

Läuft hier im 3dc und im Telefontreff.

Verkaufe hier mein Lian Li, da ich einfach zuviele schöne Gehäuse besitze und langsam mal a bissle Platz machen muss.

Es hat leichte Oberflächenkratzer (bei gebürstetem Alu aber kaum verhinderbar, nicht alle sind auf den Bildern zu erkennen, manche erkennt man erst nach 3maligen hinschauen und dann nur aus bestimmten Winkeln), welche ich versucht habe mit den Bildern einzufangen, auf dem einen Seitenteil ist eine etwas "größere" Delle wo das Alu durchblitzt, ev. mit Lackstift ausbessern. Es sind im Gehäuse sowohl in der Front als auch im Heck jeweils 1 x Scythe Slipstream Markenlüfter verbaut und zusätzlich gibts die orginal Lüfter (unbenutzt) mit dazu, siehe Bild Zubehör.

Inzahlungnahme oder Tausch gg. Ps3 Games / Windows 7 (64bit Version) möglich, sonst bin ich eigentlich wunschlos glücklich aber anbieten könnt ihr immer was, falls ihr grad was habt.

Mindestpreis

60 Euro; zzgl Versand

Sofortkaufpreis

schlagt was vor

Bild auf Anfrage via pm, weil die für hier zum hochladen zu gross sind, also einfach pm mit Email Adresse

Würde gerne mein Handy gegen ein anderes tauschen (Iphone 2g mit Zuzahlung meinerseits aber gerne auch andere Geräte, alternativ Handy plus guten MP3 Player)

Es ist komplett mit OVP und Zubehör, Zustand ist gut aber es hat über dem 8gb Schriftzug ein ganz klein wenig Lack verloren (leider ein bekannter Fehler)

Falls jemand Interesse hat zu kaufen soll er mir nen Preisvorschlag machen.

Zum Tausch oder VErkauf steht ein Samsung I8510 Slider Handy, das Handy befindet sich in gutem Zustand und hat lediglich unter dem 8gb Schriftzug ein wenig Lack verloren aber wirklich minimal, dabei ist OVP und Zubehör was beim Kauf auch dabei war.

Tauschen würde ich nur gegen ein anderes Handy, welches ebenfalls nen guten Mp3 Player bietet und etwas kleiner ist, gerne auch gegen nen MP3 Player plus €s oder Handy plus €s

MP=SK

217 €; inklusive DHL

Referenzen kann ich aus diversen Foren PC/Kamera vorzeigen und ebay Account auch auf Anfrage, bisher waren alle glücklich ;)

Bei ernstem Interesse mach ich selbstverständlich auch Bilder