Beiträge von waldi80

ne-ne... sind ja wirklich so wie ganz kleine Kratzer - sowas kenn ich z. B. wenn man mit einem Tuch eine CD sauber macht, dann sieht man die mikro-kratzer wenn ma die CD ins Sonnenlicht hält... also irgendwie komisch fürn neues Gerät :(

So - habe mich jetzt doch für einen Palm pre plus entschieden und den heute bekommen.

Habe festgelegt - der hat so komische Mikrokratzer auf dem Spiegel - die man allerdings nur bei bestimmten Blickwinkeln erkennt. Stört mich ehrlich gesagt nicht - aber das Gerät ist ja neu... hoffe ich.

Kann vielleicht da jemand dazu was sagen, hatte jemand so etwas?

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Aktivierung von Palm mit einer blau.de Karte. Meine Frage bezieht sich auf diesen Artikel:

..."Zu einem ähnlichen Effekt kann es jedoch auch mit deutschen Betreiberkarten kommen, wenn Palm bzw. HP die jeweilige Karte nicht kennt. Aktiviert man ein webOS-Smartphone mit einer vistream-SIM, so steht ebenfalls nicht der deutsche Software-Shop zur Verfügung, sondern der App-Laden für den Rest der Welt, der keine Bezahl-Software bietet und bei dem auch einige kostenlose Programme fehlen."...

hat denn jemand das mit einer blau.de karte probiert?

Grüße und Dank

SMS

hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand eine Erfahrung mit der Aktivierung (also Ersteinschalten) von Palm mit der blau.de Karte gemacht hat?
    Ich kenne hier so ein Artikel:

..."Zu einem ähnlichen Effekt kann es jedoch auch mit deutschen Betreiberkarten kommen, wenn Palm bzw. HP die jeweilige Karte nicht kennt. Aktiviert man ein webOS-Smartphone mit einer vistream-SIM, so steht ebenfalls nicht der deutsche Software-Shop zur Verfügung, sondern der App-Laden für den Rest der Welt, der keine Bezahl-Software bietet und bei dem auch einige kostenlose Programme fehlen."...

Es wird anschließend empfohlen den palm mit einer O2 bzw. Vodafone vertragskarte das erste mal einzuschalten...

Ich will daber keine extra Sim-Karte zulegen. Hat es jemand mit der blau.de karte probiert?