Beiträge von Natrix

    Hallo ich habe 3 O2 Verträge und wollte einen 4 abschließen. Jetzt habe ich eine Ablehnung bekommen. Vermutlich weil das zu viele Verträge für eine Person sind. Da habe ich mir gedacht wie man die begrenzte Vertragsanzahl pro Person umgehen könnte. Jetzt wollte ich es nochmal versuchen allerdings werde ich meine Daten leicht ändern. Bei der Frage sind sie bereits Kunde bei O2 werde ich Nein ankreuzen. Meinen Namen werde ich mit beiden Vornamen angeben wie er im Ausweis steht obwohl ich den zweiten nie Benutze und auch in den vorherigen Verträgen nur einen Namen benutzt habe. Ich habe noch ein zweites Konto. Anstatt den Kontodaten vom Konto wo ich die ersten Verträge abgeschlossen habe werde ich die Daten von meinem zweiten Konto angeben.


    Könnte es sein dass der Vertrag dann doch angenommen wird weil die Prüfung im System denkt dass es sich hier tatsächlich um einen neuen Kunden handelt?


    Ich habe sie auch vor 2 Wochen beantragt und wurde abgelehnt. Jetzt dachte ich es wär vielleicht deshalb weil ich erst 2 mal bei Amazon bestellt habe, aber wenn ich jetzt lese das auch bei Leuten die öfters dort kaufen abgelehnt wird. Hab nen Schufa-Score von 97% und 1600 Einkommen. Dabei habe ich in anderen Foren gelesen das selbst Schüler(!) und Studenten ohne Einkommen problemlos eine Karte bekommen haben. Vielleicht probier ich es nochmal und bei der Stelle wo man Einkommen wählen mus gebe ich anstatt 1500-2000 , 2000-2500 ein. Hätte das irgendwelche Folgen wen die Merken das ich jetzt beim zweitem Mal andere Angaben mache als beim ersten Versuch? Wär das versuchter Betrug oder so?

    Dort wird eine Auszahlung bis zum 21.12 versprochen wenn der Antrag bis zum 16.12 aktiviert und freigeschaltet wird. Ist es noch möglich das es noch in diesem Monat an diesem Datum zur Auszahlung kommen kann wenn ich jetzt die Bestellung abgebe oder ist es inzwischen zu spät und die Aktivierung und Freischaltung wäre innerhalb einer Woche nicht möglich und es würde am 20. Januar zur Auszahlung kommen?

    weis jemand ob Internetverträge in der der Schufa vermerkt werden. Das eine Abfrage der Mobilfunkanbieter an die Schufa erfolgt ist mir bewusst aber ob Verträge mit Providern dann auch später in der Schufa geführt werden wie es bei Handyverträgen der Fall ist weiss ich nicht. Ich würde gerne 3 Verträge für USB-Sticks machen ich habe aber gelesen dass es sich negativ auf die Kreditwürdigkeit(Score-Wert) auswirken kann wenn man zu viele Verträge am laufen hat. Hat hier jemand einen USB-Stick und ein Vertrag T-Mobile, Vodafone oder O2? Wird euer Internetvertrag in der Schufa geführt oder nicht?