Man beachte in diesem Fall zB den Thread-eröffner
Otherwise ist im Werbeforum bestimmt auch was zu finden ...
Greetz Met
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man beachte in diesem Fall zB den Thread-eröffner
Otherwise ist im Werbeforum bestimmt auch was zu finden ...
Greetz Met
Das ist ja alles schön und gut, aber was nutzt es mir, wenn mein Lieblings?-anbieter es wieder aus dem Programm nimmt?
Habe mich heute mal wieder auf den Seiten von T-mobile rumgetrieben, weil ich auf Preis und Erscheinungstermin warte, und was muß ich sehen?
Nix sehe ich!
Rückstandsfrei weg. Ein Anruf bei der Hotline:
Tut mir leid, aber über das Gerät habe ich weder Daten noch irgendwas, aber wir haben doch bald das P900!
Hoffe, wir haben hier Insider unter uns (bestimmt sogar ), die mir wieder Hoffnung machen können, sonst muß ich wohl doch ohne Company-rabatt kaufen.
Wollte ich nur mal loswerden
Greetz Met
Es gibt eine Möglichkeit, kostenlos die Bilder aus dem Gerät zu bekommen:klick
Ich weiß nicht von wie vielen Leuten da bis ins kleinste detailliert aufgeführt ist, was wann wo zu drücken und einzustellen ist.
Sogar ich habe es damit geschafft, als ich mein E700 noch hatte
Otherwise hätte auch die Suche behilflich sein können...
War bei mir sogar der Grund für die anmeldung, das ich vorher nicht suchen konnte.
Greetz Met
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
D1 fängt übrigens jetzt auch mit dem Quatsch der eigenen Firmware Versionen an. Das Z600 wird z.B. mit EU8 ausgeliefert. Würdemich nicht wundern, wenn auch das T610 über kurz oder lang EU8 spendiert bekommt...
Mickey09
Ist das Fact ?
Ich warte sehnlichst darauf, das T-mob das Gerät anbietet, aber unter diesen Umständen...
Weiß wer was genaues, wie die Brandmarkung aussehen wird ?
Thx Met.
...oder hoffen, das Sendo sein "X" zügig in den Regalen hat...
Das hätte schon ´ne ganze Menge der Features und sieht mal wieder wie ein Telefon aus
Dürfte auch preislich nicht zu verachten sein.
Von Newbie zu Newbie
Also zumindest über T-mobile kann ich nur sagen, das das Z600 wohl anfang nächsten Monats kommen soll:confused:
Renne denen selbst fast die Tür deswegen ein, aber mehr Info bekomme ich leider über deren Hotline auch nicht. Ich soll Ende des Monats mal wieder nachfragen ...
...es ist jetzt auf der Geschäftskundenseite von t-mob aufgeführt...
Gruß Matthias
Mein Favorit:
Searching your cat? Look under my tires!
Gesehen auf einem Ferrari: Hauptschulabschluß ´87
Den "Man sagt, er habe magische Kräfte" hatte ich mal drauf, nachdem der Anlasser trotz abgezogenem Zündschlüssel weitergedreht hat
AUDI= A bschaum U nserer D eutschen I ndustrie
to be continued...
Erstmal Hallo an Alle, mein erstes Posting
Die "Favorieten" bei D1 kann ich bestätigen. Sind unter all den anderen genannten Problemchen mit ein Grund dafür, das mein E700 heute ersatzlos zurück an Absender geht.
PS: Kennt jemand ein Klapp-handy, das die Funktionalität eines Nok 7650 erreicht?
Greetz Met