Beiträge von Methusalix

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Da hat Hermes wohl ziemlich lange gebraucht, um auszuliefern, nachdem erst heute die ersten Zippos ankommen.

Mein Zippo kam auch gestern per Hermes-Götter-Bote.

Mich hat nur die Angabe eines Liefertermins für den 10.02. auf dem Paket irritiert.
    Evtl kommen daher die langen Laufzeiten?
    War wohl auch nicht so durch den Versender gedacht :D

Und meine Sig habe ich latürnich auch schon angepaßt :top:

edit: Unbeabsichtigte Fehler entsorgt...

Kann Dir nur sagen, auf welchem Weg es bei mir klappt:

In der Leiste rechtsklick auf Dein BT-Symbol, serielle Verbindung erstellen mit:
    Dann suchst die Software Dein 6600, stellt eine Anfrage, wobei Du auf beiden Seiten einen frei wählbaren Code angibst bzw bestätigst, und daraufhin sollte die verbindung stehen.
    Wenn das geklappt hat, sollte auch der m-router die Verbindung erkennen.

Beim "Senden an" wird nur eine einmalige Suche gestartet, aber keine dauerhafte Verbindung hergestellt.

Hoffe, es hilft :)

Greetz, Met

Moinsen :)

Mich würde ja jetzt mal interessieren, ob denn schon alle Zippo´s versandt sind, und bei welchem Unternehmen die in ´ner dunklen Ecke auf die Auslieferung warten?

Ungeduldig wartend, Met

Zitat

Original geschrieben von Oktasus
    Hi habe noch ein Bug endeckt und zwar geht bei mir die Display-Beleuchtung ohne Grund an! Zuerst dachte ich mein Akku ist leer jedoch sind noch jedemenge Balken vorhanden!!! Ich glaube es ist an der Zeit mein Handy zum Nokia-Shop zu bringen!!!

Gruss Oktasus

Ist bei mir leider auch so :mad:
    Durfte erst gestern abend wieder erleben, das mein 6600 eine "Erleuchtung" hatte. Sonstige Schwierigkeiten macht das ganze allerdings nicht. Werde also ohne weiteres damit leben können.

Mein "Bug" ist allerdings etwas anderer Natur:
    Mein 6600 ist etwas eigen, was den Empfang von SMS betrifft.
    Eine Bekannte mit E+ versuchte mehrmals, mich per sms zu erreichen. Mit dem 6600 kam nix bei mir an. Sim ins 7650, und ich bin auch für sie wieder zu erreichen.
    Wüßte ja zu gern, wie sowas kommen kann?
    Andere E+ sms erreichen mich, nur von Ihr nicht. Und sie hat mit verschiedenen Geräten getextet. Ist sowas schon jemand anderem außer mir passiert?

Zitat

Original geschrieben von Diemo
    es dürfte tatsächlich ein distributionsfehler von t-mobile sein.
    ich habe mir jetzt mal die demoversion geladen und jetzt weiß ich auch, wie das www aussehen soll...

danke vielmals für eure hilfe!;)

Das kann ich nur bestätigen.

Habe jetzt mein 3.! 6600 von t-mobile und gleichzeitig das erste, auf dem die Zusatzprogramme auf der mmc vorhanden sind.

Das mit der Zusatzsoftware scheint bei t-mobile eh mehr mit Glück als mit Serienlieferumfang zusammen zu hängen.

Habe Anfang 12-03 ein 6600 ohne alles bekommen, dh mit 32mb free space auf der mmc. Ging zurück wegen anderer Probleme.
    Vor 2 Tagen habe ich ein 6600 bekommen, diesmal mit erweitertem Branding, dh t-mobile Aufdruck auf dem Batteriedeckel, und endlich auch mal vollständigem mmc-inhalt.
    Heute kam, weiß der Geier was t-mobile für eine Un-logistik hat, dann nochmal ein 6600. Zustand wie erstgenanntes. Dh einmal ohne alles. Geht also auch retour, was soll ich mit 2 geräten?

Dazu fällt mir nur ein Zitat ein:
    "Denn Sie wissen nicht, was sie tun..." :D

Oder kann mir einer der anwesenden in irgend einer Form einen sinn des ganzen erklären?

Greetz Met

"Pruust"!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Einen Kombi also, gebraucht soll er auch sein, nicht zu jung...hmm...vielleicht wär DAS was für Dich?! :D

mfg,
    Oliver

Das sieht mir aber auf den ersten Blick stark nach Fotomontage aus ...
    Nur auf den zweiten nicht mehr, wenn ich mir die Zeitungsausschnitte? so betrachte.

BTT:
    Den Mondeo-kombi kann ich auch nur empfehlen. Platz im Überfluß.
    Habe zwar keinen Schimmer von den Benziner-modellen, aber als TD bin ich seit über einem Jahr mit meinem `95er zufrieden. Auch an der Verarbeitung kann ich nach 10Jahren Opel nix aussetzen.

So richtig geschrottet habe ich bisher noch keins meiner Geräte.
    Aber es dürfte zumindest zur Aufnahme in den "miles&more" club anhand der Flugstunden reichen.
    Angefangen beim Sony CMD-Z1, welches mit einem Gürtelhalter an der Batterieabdeckung versehen war. Eine unbeabsichtigte Bewegung, und dem Freiflug stand nichts im Wege. Immerhin war der Akkudeckel noch am Gürtel :mad:
    Also alles eingesammelt, zusammengesteckt, und ich glaube, es würde heute noch seinen Dienst tun. Hat es zumindest damals immer und ja, außer den daraus resultierenden Schrammen lebt es noch. Nicht mal die Antenne wackelt...
    War auch das einzige Gerät, das sich bei einem Flug immer schön brav in seine Einzelteile zerlegt hat.
    Nokia´s kamen, gingen und flogen in den vergangen Jahren auch so einige.
    Resultat dürfte bekannt sein. Einsammeln, zusammenfriemeln und die Frage: Geht´s noch/wieder?
    Begeistert bin ich in der Hinsicht von meinem ME45, hat alles ohne sich jemals zu zerlegen überstanden.
    Mein jetztiges 7650 hat auch schon ein paar Kampfspuren vorzuweisen.
    Hoffe mal, das diese Serie beim jetzt von mir erwarteten P900 nicht mehr fortgeführt wird. Wäre auch zu schade.
    Zumindest weiß ich, das ich mir keine Gürteltasche mehr zulege, die nur per clip befestigt werden kann!
    Safety first :D

Greetz Met