Welchen Stick hast Dir denn gegönnt ?
Das S700 verträgt nur den MemoryStick Duo. Solltest Du also einen *pro* haben, kannst Du nur auf ein wohl nie erscheinendes Update seitens SE hoffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Stick hast Dir denn gegönnt ?
Das S700 verträgt nur den MemoryStick Duo. Solltest Du also einen *pro* haben, kannst Du nur auf ein wohl nie erscheinendes Update seitens SE hoffen
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Zum Akku kann ich leider nicht viel sagen, weil ich es erst seit heute Mittag hier habe. Aber bisher hält er, ohne dass ich ihn einmal aufgeladen habe, meinem Rumspielen stand. Laut Hersteller soll eine durchschnittlicher Standbywert von ca. 200 Stunden möglich sein. Die Gesprächszeit liegt bei max. 6 Stunden. In der Praxis muß sich allerdings noch zeigen wie lange der Akku hält.
Das wäre jetzt genau die Antwort, die mich interessieren würde ...
Habe mein Gerät, wie bereits erwähnt, gestern erhalten. Akku rein, aufladen bis das Lämpchen auf grün wechselt, und dann per try-and-error versucht, alle Daten aufzuspielen. In dem Punkt kann ich jetzt auch endlich Vollzug melden
Was mich allerdings zum Nachdenken animiert:
Gestern abend habe ich es mit 2 von 3 Balken Akkustatus zum übernachten abgelegt. Heute morgen war es aus.
Wer kann denn schon verläßliche Angaben machen, mit welcher Stand-by Zeit ich rechnen kann? Ich möchte ja nicht unbedingt, wie beim Nokia8800 scheinbar erforderlich, meinen Kleinen jede Nacht an die Leine legen
Re: Farben von SHG D730
ZitatOriginal geschrieben von Eros74
Schaltet die sich auch komplett ab, wenn das Display aus geht oder bleiben die Uhr....die Empangsanzeige....die Akkuanzeige so zu sagen auf "Stand By"?
Das Außendisplay schaltet sich nach kurzer Zeit automatisch ab.
Stand aber soweit ich weiß auch bereits im Thread.
But now something different :
Habe das Gerät jetzt `ne geschlagene Stunde (Thx to Zoran :top: ), und versuche verzweifelt meine Kontakte aus dem S700i per Blauzahn zu übertragen.
Leider erkennen sich die beiden untereinander nicht
Der BT-Stick am Pc findet beide Geräte.
Besteht somit für mich nur die Möglichkeit, den Umweg über Outlook etc. zu nehmen (welches ich nicht mal nutze) ?
Ich kann den Tausch-Ablauf mit
Lithium
nur lobend erwähnen.
Greetz, Meth
Möchte ein neues Siemens M65 an den Mann/die Frau bringen.
Das Gerät ist komplett inkl allem Zubehör, nicht gebrandmarkt durch irgendwelche Betreiber und von mir nur zum Test einmalig in Betrieb genommen.
Die originale Schutzfolie befindet sich auch noch auf dem Display.
Wer Verwendung dafür hat, möge sich per PN mit mir in Verbindung setzen.
Bin auch an einem Tausch gegen das Pendant aus dem Hause Nokia, sprich dem 5140, interessiert.
Greetz Meth
Möchte hier mal ein wenig "Frohe Botschaft" verbreiten :top:
Grade hat mir der Postbote einen Umschlag aus Köln gebracht. Inhalt: ein Scheck über 50€ mit der Bitte um "baldige Einlösung"
Somit hat sich zumindest für mich inzwischen die Aussage einiger, die Schecks seien unterwegs, bewahrheitet.
-Jetzt muß ich nur weitere 4 Wochen abwarten, um zu sehen ob mein Startgeschenk jetzt endlich ebenfalls aktiviert wurde. Habe es ja nur mindestens 3mal mit dem hier geposteten link versucht-
Ich habe grade nochmal den Versuch unternommen, das Startgeschenk über den hier im Thread geposteten link zu aktivieren.
Seltsamerweise konnte ich erneut :confused: auswählen, was ich denn gerne hätte.
Mir stellt sich aber jetzt noch folgende Frage:
Der Link geht über Jamba. Die wollte und will ich aber nicht im Handy haben. Kann es da evtl. einen Zusammenhang geben ? Ich hoffe mal nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Ich kann die Erfahrung von Axelchen bestätigen. Auch meine zweite Rechnung liegt bei 0,- EUR. Allerdings habe ich das Startgeschenk selbst aktiviert.
Diese Erfahrung durfte ich leider nicht machen
Habe heute ebenfalls meine zweite Rechnung von debitel erhalten, und dank der glücklichen Fügung, das ich bereits im Besitz des Gerätes/Karte bin, auch gleich mal gecheckt:
1. Rechnung: 4,xx€
2. Rechnung: 9,95€
Genau wie ashd habe ich auch direkt nach Erhalt der Nummer durch das Willkommenschreiben meine 6 Monate Befreiung aktiviert (dachte ich zumindest)
Wer kennt sich denn bei debitel aus und weiß evtl, ob man auch heute noch diese Befreiung erhalten kann ?
Wegen der 50€ Gutschrift bin ich auch mal neugierig, wie es weitergeht ...
Gruß, Meth
Will mich mal mit meiner Frage hier anschließen :
Wie kann ich denn ein E800 per Irda connecten ?
Der oben genannte Cell-Phone-Manager erkennt leider mein IR nicht
Möchte meinem Schwager alle Kontakte sichern, da sein Samsung nicht mehr ganz vorschriftsmäßig arbeitet und getauscht werden soll.
Oder hatte jemand mal den Fehler, das sein Samsung während dem Gespräch die Verbindung verliert ? Netz ist O². Ich habe am gleichen Ort mit S700i und ebenfalls O² keinerlei Probleme.
Andererseits: Weiß jemand, ob bei einem evtl. Tausch beim Händler die Daten übertragen werden können ?
Danke schonmal vorab
Bevor ihr Beide euch jetzt zankt, wie wann wo und bei wem die Brando-Folie angeboten wird:
Ich bin dem link von Moodymann gefolgt und habe eine der beiden angebotenen Folien erstanden. Sollte morgen bei mir eintreffen. Thx a lot für den Tipp :top:
Jetzt hoffe ich noch ein wenig auf weitere Hilfe von Euch:
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Tasche für das Kleine.
Ich dachte da an etwas ähnliches wie die Original-Tasche von Nokia zum 7650. Stabiles Leder; Gürtelschlaufe; etc. Das wichtigste ist mir halt, das ich die Tasche nicht vom Gürtel verlieren kann, wie es bei einigen Modellen nur allzu leicht möglich ist
Die IAC25? von SE habe ich mir vor Ort mal angesehen. Von der Handhabung eigentlich schon sehr nahe an meinen Vorstellungen, nur "a bisserl eng". Das gleiche gilt für die bereits öfter genannten Handy-Socken. Bis man das Gerätchen da rein gepfriemelt hat, hab ich die Rente durch
Darf auch gerne von einem anderen Hersteller sein, da bin ich nicht festgelegt :p
Schönen Sonntag noch :cool: