Beiträge von umtssero
-
-
hallo,
habt ihr auch probleme mit diversen webseiten (z.b. telefon-treff.de), sobald java/ecma-script in den optionen aktiviert ist? Seiten laden nicht fertig und werfen mich zurück auf den homescreen. Kann das jemand bestätigen?
Danke!
-
wäre eine Möglichkeit!
gerade bemerkt, dass es auch möglich ist mails zu verschieben, erneut etwas umständlich, aber ok.
edit: scheinbar ist das Verschieben nur vom Posteingang in einen anderen Ordner möglich, umgekehrt nicht.
-
Eine Frage zum integrierten Mail-Client:
Benutze IMAP, Empfang der Mails und Synchronisation läuft wunderbar, nur sind die Ordner für gesendete Mails, Vorlagen usw. jeweils Unterordner, sprich folgendermaßen strukturiert:
INBOX
INBOX.Ausgang
INBOX.Vorlagen
usw.damit der Ordner für gesendete Mails abgerufen werden kann, muss dieser umständlich abonniert werden, anschließen auf weitere Ordner gewechselt werden.
Gibts da eine Möglichkeit das anders zu lösen, sodass ich mir der Weg um das Abonnieren erspart bleibt?Weiters, werden Mails die am E72 verfasst und verschickt werden nur am Handy lokal gespeichert. Hat zur Folge, dass diese nicht am PC unter den verschickten aufscheinen. Lösung?
vielen dank!
mfg.