Beiträge von DorianBln

    Wann erfolgt bei T-Mobile die Aufhebung der Drosselung meiner Datenflat bei meinem Complete Mobile XL?


    da mein Volumen ohne Drosselung aufgebraucht war (1 GB + 4 GB Speedoption) bin ich gedrosselt....


    müßte dann ab heute Nacht um 0 Uhr die Beschränkung wieder aufgehoben sein automatisch oder erst im Laufe des morgigen Dienstags?weil morgen ist ja der neue Monat.

    habe mir einen Web and Walk Stick III zugelegt,aber egal mit welcher Software oder SIM Karte ich diesen benutze,jede Software sagt das sie sich nicht zum INet verbinden kann obwohl die richtigen APN Einstellungen drin sind.


    Es kommt der Fehler 1060....was bedeutet der?


    mit einem anderen Stick funktionieren die Karten aber.


    habe auch das neuste Update der Firmware draufgespielt,aber es ändert nix.


    ist der Stick defekt?


    SMS usw. kann ich aber über die Software schreiben und empfangen.Also an der Verbindung zum Stick oder so kann es nicht liegen...


    Hardware-Test
    Gerätename: web'n'walk Stick III
    Anwendungs-Port: COM4
    Seriennummer: EV2AB10831404853
    Firmware-Version: 11.306.07.01.55
    Hardware-Version: CD96TCPU
    IMEI-Nummer: 35929.......
    IMSI-Nummer: 26201.......
    Treiber-Version: 2.9.3.0
    ByteClient-Version: 4.1.0.3031
    Nachrichten in SIM: 10 / 20
    Kontakte in SIM: 15 / 230
    Telefonnummer(n): +491718......
    Funktionstest
    PIN-Code-Status: Bereit
    Netzwerkname: T-Mobile D
    Netzauswahlmodus: Automatisch
    Signalstärke: 8,99
    Netzwerkeinstellungen
    CS-Netzregistrierung: Nicht Registriert
    PS-Netzregistrierung: Registriert
    PS-Netzeinrichtung: Angehängt
    Aktuelle APN: internet.t-mobile
    IP-Adresse: 192.168.1.56