habe von 2 Hotline Mitarbeitern gehört das es ab 1. Juni eine SMS AllNet Flat geben soll für 9,95 Euro im Monat.
im Congstar Kundenchat weis man davon aber angeblich nix.
Weis jemand von euch auch schon etwas darüber?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe von 2 Hotline Mitarbeitern gehört das es ab 1. Juni eine SMS AllNet Flat geben soll für 9,95 Euro im Monat.
im Congstar Kundenchat weis man davon aber angeblich nix.
Weis jemand von euch auch schon etwas darüber?
wird bei dem Tarif eigentlich im Voraus die Rechnung erstellt also Grundgebühr usw. vorher abgerechnet oder wie bei T-Mobile im Nachhinein?
Wann erfolgt bei T-Mobile die Aufhebung der Drosselung meiner Datenflat bei meinem Complete Mobile XL?
da mein Volumen ohne Drosselung aufgebraucht war (1 GB + 4 GB Speedoption) bin ich gedrosselt....
müßte dann ab heute Nacht um 0 Uhr die Beschränkung wieder aufgehoben sein automatisch oder erst im Laufe des morgigen Dienstags?weil morgen ist ja der neue Monat.
Diese 100 Frei MMS gibt es doch aber garnicht mehr in den neuen Complete M oder XL Traifen.
oder?
hab ich heute gemacht...bin in den Complete Mobil XL gewechselt.
Wie es aussieht hat der Hotlinemitarbeiter mich in den Complete Mobil XL for Friends umgestellt
Hab ich im Onlinekundencenter gesehen....
Cool
Ist es möglich von Call S nach Complete M (beides mit Handy) zu wechseln?
online übers Kundencenter geht es nicht....
wäre es über die Hotline möglich,oder geht das garnicht,obwohl es ja einer "höherer" Tarif wäre wo man auch mehr bezahlt.
habe da was gefunden wegen RAS Verwaltung,aber ich kann den Dienst unter Windows einfach nicht starten.meldet immer einen Fehler.
habe mir einen Web and Walk Stick III zugelegt,aber egal mit welcher Software oder SIM Karte ich diesen benutze,jede Software sagt das sie sich nicht zum INet verbinden kann obwohl die richtigen APN Einstellungen drin sind.
Es kommt der Fehler 1060....was bedeutet der?
mit einem anderen Stick funktionieren die Karten aber.
habe auch das neuste Update der Firmware draufgespielt,aber es ändert nix.
ist der Stick defekt?
SMS usw. kann ich aber über die Software schreiben und empfangen.Also an der Verbindung zum Stick oder so kann es nicht liegen...
Hardware-Test
Gerätename: web'n'walk Stick III
Anwendungs-Port: COM4
Seriennummer: EV2AB10831404853
Firmware-Version: 11.306.07.01.55
Hardware-Version: CD96TCPU
IMEI-Nummer: 35929.......
IMSI-Nummer: 26201.......
Treiber-Version: 2.9.3.0
ByteClient-Version: 4.1.0.3031
Nachrichten in SIM: 10 / 20
Kontakte in SIM: 15 / 230