Beiträge von SwarmAndyH

    Verkaufe CallYa Karten mit Restguthaben, bei dem noch die "MyCard"-Funktion noch nicht aktiviert ist:
    4 CallYa-Karten für 2 Euro als unversicherten Briefversand. Bezahlung kann per Paypal abgewickelt werden.

    Hi,


    verkaufe ein neues und unbenutztes Blackberry 9520 (Storm 2) aus meinem Vodafone Vertrag mit Rechnung vom Anfang Dezember 2009. Das Gerät ist nagelneu mit Werkszubehör (Netzteil mit 3 Adapter für 3 Länder inkl. D, Handyetui).


    Preis: 370 Euro bei Abholung in Essen (NRW).


    Bey

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    ...
    Zudem ist ja noch der Widerspruch mit DSL/Telefon: Du kannst es doch nutzen, also warum beschwerst du dich? :confused:


    Na ja, bei mir bspw. kann ich den Sofort-Surf-Stick war nutzen, aber täglich gibt es zu unterschiedlichen Zeiten Empfansschwierigkeiten. Ein störungsfreies Arbeiten ist nicht möglich.

    Hermes hat eine Sendung von mir "verschlampt". Im Paket war ein Handy aus einem Vertrag. Ich soll aber bei meinem schriftlichen Einreichen der Reklamation bzw. Schadensersatzanspruch meine Kaufrechnung hinzufügen.
    Ich hab natürlich eine Rechnung über den Vertrag+Handy, aber der Betrag beträgt nur 0 Euro. Was wäre der intelligenste Weg um anzuzeigen, welchen Wert das Handy hatte bzw. wie der Beschaffungspreis ist? Einfach aus nem Katalog angeben oder wie sollte ich das machen?


    Vielleicht hatte ja jemand schon einen ähnlichen Fall und würde über jeden Tipp freuen.

    Zitat

    Original geschrieben von Imp
    Bei den Karten in den letzten Jahren aber halt ohne eine Personummer anzugeben, dass ist der Punkt...


    Etwas ähnliches ist mir letztens auf eBay begegnet: Ein Händler, der Blau Prepaidkarten verkaufte und für die Registrierung gerne Kopien des Persos gehabt hätte. Wofür? Blau Karten kann man grundsätzlich mit normalen Daten, ohne Personummer registrieren.


    Wer bietet denn Prepaids an ohne nach der Ausweisnummer zu fragen? Selbst die Händler hier in diesem Forum verlangen diese Daten.