ZitatOriginal geschrieben von max4you
Falls du zufällig in die WDR Arkaden oder über die Dürener gehen solltest, klopf mal an.
Kann es sein, daß du in einem dieser Shops arbeitest bzw. Filialleiter bist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Falls du zufällig in die WDR Arkaden oder über die Dürener gehen solltest, klopf mal an.
Kann es sein, daß du in einem dieser Shops arbeitest bzw. Filialleiter bist?
Kannst ja einfach in einem Kölner Shop anrufen. Eine Nummer habe ich bereits gepostet (0176-10083512). Die rufen zurück und man kann alles telefonisch abschließen. Die SIM-Karte wird zugeschickt.
Viele Grüße,
Mr.Hughes
Da ich einige Anfragen von Forenusern erhalten habe gebe ich hier mal die Nummer vom Shop bekannt: 0176-10083512
Ich hoffe, daß dies in Ordnung geht.
Viele Grüße,
Mr.Hughes
Hallo zusammen,
ich habe heute in Köln im Shop angerufen. Das ganze funktioniert und die schicken mir die Karte zu.
Bei Interesse schickt mir eine PN, ich kann euch die Nummer vom Shop geben.
Viele Grüße,
Mr.Hughes
Hallo zusammen,
ich habe dieses Thema schon eine Weile mitverfolgt (als nicht registrierter Benutzer) und muß sagen, daß der Tarif interessant klingt.
Die Frage ist natürlich, wie es die Leute aus den nicht ausgewählten Städten anstellen sollen, damit sie ebenfalls in den Genuß des Tarifs kommen können.
Ich werde mich hier, denke ich, nochmal genauer informieren.
Viele Grüße,
Mr.Hughes